Austausch der Logitech G27 Pedale

U

User 27509

Moin Moin,
ich würde mich jetzt gerne von meinen Logitech Pedalen trennen. Mitte/Ende des Jahres dann auch eine vernünftige Base/Wheel.

Bin jetzt am grübeln und lesen, komme aber noch nicht richtig zu einer Entscheidung.
Der Preisliche Rahmen liegt bei max 700 Euro. Montage soll direkt auf den Querprofilen des Alurigs erfolgen.
Für mich ist die Ersatzteil beschaffung wichtig.
Ich gebe lieber einen Euro mehr aus und habe auch in Zukunft die Möglichkeit was zu reparieren....
Da ich aber absoluter Anfänger bei der Hardware bin, kann ich das nicht richtig beurteilen.

Meine aktuelle Liste (alle ohne Kupplung):
- HE Sprint
- KRE
- BJ Steel F1
- DC

MeinTrend geht Richtung HE, habe das bisher am meisten über Kundensupport gelesen.
Bei DC teilen sich die Meinungen.

Da ich solche Pedale noch nie live gesehen habe, fällt es mir schwer aufgrund der Bilder die Mechanik zu beurteilen.

Also, für den ein oder anderen Tipp oder Ratschlag wäre ich dankbar.....
Gruß Michael
 
U

User 31764

Ich wollte gerade das gleiche posten. Für was hast du dich entschieden? Ich habe noch die MECA CUP auf meiner Liste.
Die BJ Steel Hydraulic ist auch verlockend, habe aber Angst, dass es mit der Zeit undicht wird?
 
U

User 27509

Ich habe die HE Sprint geholt.... für mich perfekt, kenne aber auch nix anderes.
War auf jeden Fall ein Riesen Upgrade was mein Simracing Hobby auf eine neue Ebene gehoben hat :-)
 
U

User 16322

User 31764 Für den Preisbereich unbedingt noch die VRS Pedale dazu nehmen. Bin von den Sprints auf die VRS umgestiegen und die sind noch einmal deutlich besser.
 
Oben