Ausstieg

U

User 141

Hi zusammen,

wie einige schon mitbekommen haben werden, bin ich seit NR2002 nicht mehr wirklich Teil des Winston-Cups der GNL. Ich dachte, dass mein Engagement und Interesse wiederkommt und wollte mal ein Päuschen einlegen, daher hatte mich Arndt netterweise auf die Gästeliste gesetzt. So richtig ist die Lust aber nicht wiedergekommen, und um mal Nägel mit Köpfen zu machen, wollte ich eben meine Lizenz für den Winston-Cup gerne und freiwillig zurückgeben. Wer mag, soll sein Glück versuchen, viel Spaß dabei. ;)

Leid tut´s mir um das Auto, das sich Jan mit viel Mühe aus den Fingern gezaubert hat. Bei jeweils von extremen Connection-problemen geprägten Versuchen, an Rennen bzw. Trainings teilzunehmen, konnte der Wagen mal Rennluft schnuppern, an die Erfolge des "From Dusk Till Dawn"-Vorgängers hat er leider nicht anknüpfen können. Dennoch nochmal ausdrücklich ein fetter Dank an Dich für Deine Arbeit Jan! :]

Wenn Arvid noch ein Plätzchen frei hat, werd ich mich mal in Richtung GRRL umsehen und evtl. meine GPLLP-Teilnahme wieder regelmäßiger werden lassen oder so. 8)
 
U

User 88

Schade Andreas! ;(

Einer von der "alten Garde", schnell und konstant dazu. Hab immer gehofft wieder mal an deinem Aupuff schnuppern zu dürfen!

Vielleicht sehen wir uns mal in den alten 67er Kisten im Strassengraben irgendeiner Rechtskurve! 8)
 
U

User 75

Schaaade! ;( ;( ;( ;(

du warst mir einer der liebsten gegner,naja,was heisst gegner?du warst ja meistens ganz vorne und ich hinten. :]

ich hoffe wir treffen uns dann wenigstens mal in der grrl.

alles gute.

gruss micha
 
U

User 69

Hi, Andreas!

Wir hatten uns zu Beginn ja schon mal richtig in der Wolle. Aber mit der Zeit hab ich Dich als einen der besten Nasarfahrer kennen und schätzengelernt. Unser Duell in Briston war bisher das Spannenste, was ich im Onlinesport erlebt hab.

Schade, dass Du gehst, aber vielleicht sieht man sich ja irgendwann wieder auf dem Track :D

Michael
 
Oben