Ausstieg M3 Cup

U

User 88

Ja, aber die 2-3 Kindsköpfe kann man entweder von sich aus ignorieren oder auf die ingore-list geben. DESWEGEN das Handtuch zu werfen seh ich nicht ein. Zumal er ja von sich selbst sagt, jedes Rennen gefahren zu sein, bei jedem Training dabei gewesen zu sein. Da kann man ja wohl kaum von "mag nicht mehr" sprechen, oder?

Also, sich von den "üblichen Verdächtigen" die Lust am Fahren vermiesen zu lassen ist schade und sollte nicht vorkommen.
 
U

User 23

Na da hab ich ja (angesichts der heftigen reaktion) wohl nen wunden Punkt getroffen. Ist halt schon ein merkwürdiger Zufall, dass jemand genau dann aufhört, wenn er sich nicht in Grid 1 qualifiziert und sein Protest wegen eines Vorfalls im Qualirace abgelehnt wird.
Kann ja sein, dass Franz auch ganz andere Gründe hat, die kenne ich aber nicht, würde sie allerdings selbstverständlich respektieren.

@Reinhard: Dass du auf den Trichter kommst, ich würde hier wem den Spass am fahren vermiesen, bzw. es würde jemand wegen meines Posts das Handtuch werfen, ist allerdings schon peinlich und setzt einen ziemlichen Knoten im Kopf voraus. Franz hat schließlich erst aufgehört und dann gabs meinen Kommentar.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 88

:happy:
Wieso hast du dann ein schlechtes Gewissen? Ich verfolge die Postings nicht mit der Aufmerksamkeit um sagen zu können wer wem "doof" daherkommt, ist mir auch eigentlich egal.
 
U

User

fakt ist, das franz nu wirklich nichts für sein abstieg kann.
hat sich immer auf die rennen gut vorbereitet und ist einer der fairsten fahrer im m3c.
 
U

User 2747

Leude Leude Leude......
der Pöse Bube der ja an allem Schuld ist bin ich. Ich hatte den fetten Lag im Einteilungsrennen und dieser hat Franz dann das Rennen, Grid 1 versaut und den ganzen M3Cup so wie es aussieht. Man Man Man.

Aber Jungs....meint ihr ich mach das absichtlich??????? 8)
Habe durch diesen LAG meinen 3ten Platz im Lauf (eventuell auch P2 ), Grid1 im heutigen Rennen und NEIN nicht meinen Spass am M3Cup verloren. Und wo startet der André heute auch ???? Richtig in Grid 2.Mit Sicherheit kann man auch in Grid 2 seinen Spass haben. Und man kann auch aufsteigen :]

Was mich nur vom Stuhl gehauen hat ist, das man wegen so einem Vorfall, auch noch einen Protest einlegen muß.

Also in diesem Sinne......Alle mal tief durchatmen, Lenkrad an den Schreibtisch schrauben und los gehts.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1890

Zitat Leude Leude Leude......
der Pöse Bube der ja an allem Schuld ist bin ich

@André
Du bist weder Böse noch Schuld für mich...lächerlich :wand:

sowas passiert
 
U

User 88

Der Ausstieg von Franz ist und bleibt schade - und ist für mich nicht nachvollziehbar (eine gehörige Portion Meckerei - ja)
 
U

User

muss mich leider auch aus dem m3 cup verabschieden.bin mal die weiteren termine durchgegangen..entweder bin ich auf arbeit oder unterwegs...auf jeden fall nicht am lenkrad.hatte eigentlich gedacht die letzte saison ganz miterleben zu können aber soll wohl nicht sein.:(
nummer 10 ist somit frei
 
Zurück
Oben