Außergewöhnliches Vorstellungsgespräch

U

User 1720

Ich hatte heute morgen bei EP Mediastore ein Vorstellungsgespräch als Verkäufer. Da ich aber kein Einzelhandel gelernt habe, war mir fast klar das ich keine Chance habe, vielleicht aber in ein paar Monaten. Im Gespräch stellte sich dann heraus, das er für den Vertrieb der VPP´s in Luxemburg zuständig ist und das ihm die VR sehr wohl ein Begriff ist. Ich werd mich bemühen und die Chance in 3 Monaten nochmal nutzen.

Falls der Herr H. dies hier lesen sollte, nochmals vielen Dank für das nette Gespräch.;)

U

User 162

Grüße Ingo bitte mal von mir, wenn Du ihn wieder siehst :)

Ich glaube er hatte damals auch den "HRC" Lotus-Elise-Cup (geiler Cup mit geilen Fahrern gewesen :daumen: ) bei Hinterland-Racing mitgesponsort?. Ich hatte damals einen 50,-€ Gutschein gewonnen :], wovon ich mir im Onlineshop dann GTR2 gekauft hatte.

U

User 670

Jepp. Ich habe damals einen 100€-Gutschein gewonnen, mit dem ich (teilweise) den jetzt vor mir stehenden Monitor finanziert habe. Hab' Ingo auf 'nem Hinterland-LAN dann mal kennen gelernt.

U

User 1720

Ja, ist ein lockerer Typ mit langen Haaren. Hinterland Racing hatte er auch angesprochen. Zudem haben wir beide eine pläte:p.

Oben