ausser Rand + Band...

U

User 2608

11 Simracer ausser Rand + Band. HIER die Bilder von der Meisterfeier aus Dortmund :).

meisterfeier97_480.jpg
 
U

User 4030

an die Entstehung einiger Fotos kann ich mich ehrlich gesagt nicht mehr so recht erinnern :D

aber es war GEIL! vor allem: alle VRTCC IV-Fahrer + Neuzugang Christian Büttgen waren da :) war echt super, mal alle auf einem Haufen zu treffen! Danke für diese Feier... hoffentlich mit Wiederholung Ende Saison V :)
 
U

User 2545

tolle bilder, scheint ja ne klasse Feier gewesen sein. Mein Lieblingsbild:

l039.jpg


Wer ist denn die süße Rothaarige? :D
 
U

User 925

Warum muss denn eigentlich immer ein neuer Thread wegen sowas eröffnet werden? HP hat doch hier das Teamforum, in dem jeder Interessierte mitlesen kann (oder man macht meinetwegen hier im VRTCC-Bereich noch einen einzigen Teamthread - was ich auch schon grenzwertig fände).

Ich warte noch auf den Thread, in dem Cheffe Hauck vor Freude über die PreQuali (oder was auch immer) postet, wie er den schönsten Haufen seiner Laufbahn in die Keramik plaziert hat...



























...dann würde ich mir diesen Thread allerdUngs sogar hier anschauen, passende Fotos inklusive. :D
 
U

User 262

alle VRTCC IV-Fahrer + Neuzugang Christian Büttgen waren da :) war echt super, mal alle auf einem Haufen zu treffen! Danke für diese Feier... hoffentlich mit Wiederholung Ende Saison V :)

Dann will ich mal hoffen, dass wir uns evtl. alle nächstes Jahr in Pottenstein treffen, fände ich jedenfalls klasse. :]

Eigentlich sollte die VRTCC ein riesen grosses Team sein :)
 
U

User 4159

Jau war echt ein geiler Tag!
Hat mal wieder SPASS!!!!!! gemacht^^
Schade das Marc beim Kartfahren nicht mit dabei war. Naja Trotzdem wars GEIL.

Gruß Ronny
 
U

User 4030

übrigens gucken wir auf dem Bild mit den Caipirinhas nur so scheisse, weil wir nicht "CHEESE" gesagt haben, sondern was anderes... "MEISTEEEER" oder so :D
 
U

User 4030

dann könnte aber niemand drauf antworten und auf dumme Kommentare können und wollen wir einfach nicht verzichten :giggel:
 
Zurück
Oben