Außenspiegel auf 2 Displays

U

User 15975

Hallo in in die Runde,

Ich habe mir die Frage gestellt ob es möglich ist sich über 2 kleine Displays, den Inhalt aus I Racing oder ACC oder RR von den Rückspiegel an zeigen zu lassen?

Oder ist das Technisch zu viel hantier?

Haut gerne mal eure Meinung oder Erfahrungen dazu raus :)

U

User 18909

Hallo in in die Runde,

Ich habe mir die Frage gestellt ob es möglich ist sich über 2 kleine Displays, den Inhalt aus I Racing oder ACC oder RR von den Rückspiegel an zeigen zu lassen?

Hatte jemand vor einiger Zeit auch hier gefragt, war aber wohl nur über Umwege möglich. Mit OBS den Screen capturen und dann woanders ausgeben iirc.

U

User 561

Hallo in in die Runde,

Über den Weg den Guido beschreibt, kannst Du auf kleinen Displays ausgeben, was auf dem großen eh schon zu sehen ist. Das ist also mehr oder weniger wertlos. Alles darüber hinaus sollte im Grunde unmöglich sein.

U

User 20791

wenn du es schaffst bei zwei weitern PC's im Spectatormodus eine FreeCam genau in den Rückspiegel zu setzen und das dann immer synchron mit dem HauptPC zu bekommen, dann ja :LOL:

Oben