Ausschreibung StarTrek Car

U

User 22

ICh stelle einfach mal ein neues StarTrek Car für den Herbst zur Ausschreibung. Im Herbst beginnt SAT1 wahrscheinlich mit der Ausstrahlung der Neuen "Enterprise" Serie und passend zum Sendebeginn wünsche ich mir von einem unserer Meister der PAINT-Kunst ein entsprechendes Nascar-Auto.
Wenns nicht geht is auch nicht schlimm.

ent_wall.jpg

ent_banner.jpg


Gruß Ulli
 
U

User 69

Sorry Ulli, aber jetzt übertreibst Du es:

Du willst von allen Painting-Meistern Wagen gepaintet bekommen, damit Du Dir dann den schönsten aussuchen kannst? ?( Finde ich ein wenig übertrieben. Überleg mal, wieviel Arbeit in so einem Wagen steckt und dann entscheidest Du Dich nur für einen Wagen. ?(

Oder noch besser Du hast durch diesen "Wettbewerb" ganz easy plötzlich vier StarTrek Wagen in der Garage stehen. :rolleyes:

Ein ungeschriebenes Gesetz beim fordern von Paintjobs ist, dass derjenige, der eine Request stellt, sich entweder direkt an einen Painter wendet oder sich von demjenigen, der sich als erster meldet einen Wagen machen lässt!! Und nicht von allen Painter Wagen machen lässt, unter denen er sich dann den schönsten aussucht. 8o

Michael

P.S. Im Prinzip würde ich Dir den Wagen gerne machen. Aber ich warte mal, was meine Kollegen dazu zu sagen haben :)
 
U

User 22

Oh Sorry Michael, das tut mir leid so sollte es nicht rüberkommen, ich meinte eher nur Vorschläge von den Paintern. Auf keinen Fall wollte ich der Zunft auf die Füße treten. Also entschuldigt bitte meinen Vorstoß.
Gruß Ulli
 
U

User 288

Hmm, ich hätte da schon ne idee, aber da ich noch net so die erfahrung mit texturen auf den cars habe lass ich den Altmeistern lieber den Vortritt :]
 
U

User 69

Original von Ullrich Kratochwil
Oh Sorry Michael, das tut mir leid so sollte es nicht rüberkommen, ich meinte eher nur Vorschläge von den Paintern.

Alles klar, Ulli! Jatzt versteh ich, was Du meinst. Kam ein wenig falsch rüber.

@Daniel: Du brauchst hier keinem "Altmeister" (bin schliesslich auch erst 22 ;)) den Vortritt zu lassen. Wenn Du ne Idee hast, dann immer raus damit :)

Michael
 
U

User 288

jetzt isses mir wieder entfallen :D aber ich überlege grade was neues :)
 
Oben