Ausschluss von Steffen Holzhäuser - JA oder NEIN

U

User 6

Hallo GGPLC'ler,

wie ja Steffen schon gesagt hat, ist er nicht mit der richtigen Version von Kyalami an den Start gegangen. D.h. das er von der GGPLC ausgeschlossen werden müsste. Da diese Entscheidung aber weder das Gremium noch ich treffen möchte, wende ich mich an Euch in der Hoffnung das wir einen gemeinsamen Entschluss in der Angelegenheit treffen werden. Steffen ist ein Fahrer der meines Wissens bisher weder durch Unsportlichkeit noch sonst irgendwie negativ aufgefallen ist.

Darum möchte ich eine anonyme Abstimmung starten. Und zwar per Email direkt an mich. Habt keine Bedenken, die Mails gehen nur an mich und werden vertraulich behandelt. D.h. es wird kein Mensch erfahren wie jemand gestimmt hat. Es genügt ein einfaches JA oder NEIN!

Also, soll Steffen ausgeschlossen werden? JA oder NEIN
webmaster@virtual-racing.org?subject=Steffen

Einsendeschluss: 03.02.2002
 
U

User 102

Wird wird das eigentlich gewertet?? Von allen Ensendern mehr als die Hlfte?? ?(

Gruss Thomas 8)
 
U

User 6

Damit jeder sieht das die Abstimmung auch rechtens ist:

Ausschnitt aus den GGPLC-Regeln:

§24

...
Ausschluß:
Als letzte Maßnahme sollte der Ausschluß aus der Liga angesehen werden, welcher nur zur Anwendung kommt, wenn neben der Rennkommission auch die übrigen Fahrer mehrheitlich der Meinung sind , daß der betreffenden Fahrer nicht in der Lage ist, die Regeln zu befolgen und somit deutlich gegen den Grundgedanken der Liga verstößt: Es soll allen Beteiligten Spass machen!
 
U

User 159

ein paar fragen

Hi Leute! Hi Gremium!

Mich würde interessieren, in welcher Hinsicht sich beide Strecken-Versionen - abgesehen von der Boxenmauer - unterscheiden.

Ich nehme einmal an, dass sich bei der Distanz als solche keine Unterschiede ergeben, oder?

Oder ist es so, dass sich eine Variante "leichter" fahren lässt, als die andere?

Ich kenne nur die offiziele Version, so dass ich erst meine Stimme abgeben möchte, wenn ich hierüber Bescheid weiss.

Ich hinterfrage dies nicht, weil Steffen mein Teamchef ist.

Sicherlich werden sich andere diese Frage auch schon gestellt haben.

MfG

Chris
 
U

User 28

Soweit ich weiss wurde in der anderen Version lediglich die Boxenmauer entfernt und der rest belassen wie es war!
Dazu brauchte man eine .3do und eine .trk datei!
Ich meine die beiden Dateien sind aus der Original .DAT gemacht worden, kenne mich da aber nicht aus und weiss es deswegen nicht!

Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren :)
 
U

User 6

So, Abstimmung ist abgeschlossen.

Eindeutiges Ergebnis:

19 Fahrer in 4 Cups = 76 Fahrer
76 Fahrer minus 3 Leute im Gremium = 73 Fahrer
73 Fahrer minus mind. 1 Admin (mich) = 72 Fahrer

Bei 72 möglichen Stimmen reichen also 37 Stimmen gegen einen Ausschluss und Steffen bleibt weiterhin in der GGPLC.

Eingegangene Stimmen bis jetzt: 38 Stimmen
davon 37 Stimmen gegen den Ausschluss und 1 Stimme dafür.

Rein rechnerisch ist es nicht mehr möglich das Steffen ausgeschlossen werden muss!
Drum bleibt Steffen ganz offiziell dabei... ohne Wenn und Aber.

Dennoch wird das Strafmass für das Vergehen in den nächsten Tagen vom Gremium festgelegt.
Ciao, Joschi

P.S.: Thanks an alle die mitgemacht haben - Ihr seid wirklich ein toller Haufen!!! :]
 
U

User

hihi,

die größte strafe für steffen ist ja, daß er jetzt weiter teamchef bei ferrari ist :D

gruß und dank an alle für die weitsicht

rühl
 
Oben