Auskunft zum Patch

U

User 22

Ich würde es sehr begrüßen mal eine Auskunft zum Patch für N2002 zu bekommen. Wie wird das morgen mit dem Winston Race. Habe eben in VROC erfahren das heute Busch ausgefallen ist. Ich musste den Patch installieren um ins Sierra.net zu kommen. Meiner Meinung nach müssen dann unsere Server auch gepatcht werden, oder??
Gruß Ulli
Übrigens habe ich das schon mal gefragt, aber keine verbindlich Antwort bekommen.
 
U

User

MHH. Den Schuh muss ich mir wohl anziehen.
Ich denke aber das bis morgen abend alles geregelt ist
und Winston planmässig stattfinden kann.
 
U

User 181

inzwischen bleibt eh keine andere wahl als den patch zu installieren. ich wollte vorhin "ohne" in die lobby, wurde aber gleich auf den patch verwiesen. hab ihn nun installiert und hatte bisher keine probs.


marc
 
U

User

das heißt nix, Marc. Ich hab ihn installiert und werde trotzdem drauf verwiesen.
Ich hatte bis vor der Aktualisierung auch keine Probleme mit dem Einloggen bei Sierra.
Kann die Probleme eh nicht nachvollziehen.
Mit anderen Worten: hör nicht drauf, was ich sach :D
 
U

User 181

was`? :D

mal ne dumme frage... hast du das hauptverzeichnis von N2002 beim installieren des patches ausgewählt oder vielleicht das von N4? *duck*
 
U

User

nee, hab ja jetzt auch keine Problem. Hab gestern auch schon gehorstet. Klappt alles super ;)
 
U

User 33

hi leutz!!

dann währe es doch bestimmt auch möglich eventuell bush heute auch nachzuholen oder? denke das jeder der fahrer bestimmt einmal am tag ins forum schaut um sich auf dem neuesten stand zu bringen!!! oder würde es ein problem sein heute 2 server zu stellen???

gruss boris
 
U

User 18

ICh würds auch begrüssen heute das busch nachzuholen. Wäre das machbar ?


gruss Frank
 
U

User 84

Weder Heiko, noch Klausi noch ich können den Server umstellen heute abend (sind alle arbeiten), das wird also nix.
Gruss Arndt
 
U

User 185

Arndt, bezieht sich deine Aussage auf Frank´s Fragen das Busch Rennen heute zu fahren, oder auf das Winston Rennen heute ?
 
U

User 250

Heisst das, das Busch Rennen findet heut abend statt?
Wenn ja, schade!!! Die Neulinge dürfen dann wohl noch nicht ran, oder?
Ich hab gehofft, das Pocono Rennen würde verschoben werden, so dass ich zu diesem Teitpunkt startberechtigt wäre. Beim zweiten Pocono Rennen bin ich im Urlaub und ich wäre gerne dort um Punkte gefahren.
 
U

User 18

Also definitiv heut das rennen für busch ?
*vorbereitungentreffenmuss*
;)
 
U

User 165

Nein tut mir leid, war ne Verwechslung!
Ich starte das Winston Rennen heute Abend!
Busch wird nicht starten, wir holen das Rennen nächsten rennfreien Mittwoch nach!
 
U

User 18

wenn ich jetzt son bissel darüber nachdenk ist es auch nicht ganz fair den anderen gegenüber die dann heut eventuell nicht fahren hätten können.
Also nun heisst es fertigmachen für michigan.

gruss Frank
 
U

User

das war schon von anfang an klar das ein CUP Race ausschliesslich in einer Racefreien Woche nachgeholt wird. Mittwoch iss Buschtag, egal welcher :] :happy:
 
Oben