U
User 181
ich habe gerade eine klitzekleine diskusion laufen und bräuchte mal eure meinungen. dabei hab ich mir auch überlegt was es überhaupt alles so für technische probs/ausfallmeldungen gibt. primär geht es um den a-grund "HEADER". erst hieß es das ist die pauschale bezeichnung für ein technisches problem. ich habe mal irgendwo gelesen das header bei nascar, "überschlag" (von kopf/köpfer etc abgeleitet) heisst. etwas abgekürzt könnte es natürlich noch "zylinderkopfdichtung" heissen!?ich weiss nich, sagt ma was ihr denkt und schreibt auch gleich mal dazu was ihr schon alles so hattet.
in irgendeinem ordner von n2002 hab ich sogar mal ne file mit dem wort "FIRE.xxx" gefunden, ich glaub das war n sound.
ansonsten kenne ich "clutch" für kupplung, "engine" für motorplatzer... da gibts doch bestimmt noch viel mehr?
marc
in irgendeinem ordner von n2002 hab ich sogar mal ne file mit dem wort "FIRE.xxx" gefunden, ich glaub das war n sound.
ansonsten kenne ich "clutch" für kupplung, "engine" für motorplatzer... da gibts doch bestimmt noch viel mehr?
marc