Ausfall der #66 in Phoenix

U

User 180

Hallo Liebe Reko :)

Ich wollte noch mal mein ausfall in Phoenix erklären.

Ich benutze den smart surfer von web.de und als es 22:00 war habe ich die Nachricht bekommen das es jetzt einen günstigeren anbieter gibt.Dazu wurde ich auf mein Desktop geschickt :sehrboese: .Als ich danach wieder im spiel zurück war hatte ich natürlich diesen super Grafikfehler.Unter diesen umständen war leider kein fahren mehr möglich.Da her auch mein unerlaubter chat das ich lieber aufhöre.

Sorry an alle die bei der Gelbphase (so 92 Runde)durch dieses problem behindert oder gar getroffen habe.
Da wird man zu so einem Sonderevent eingeladen und dann das :sehrboese:

Gruß
#66 Thorsten
 
U

User

und warum hast du dann nicht nochmal neu gejoint nachdem du den neuen Anbieter gewählt hast ?( ?(

Wie du weist kommt es uns nicht auf die Platzierung an

Du hättest wieder neu joinen können und gut iss...

Jetzt sag bitte nicht das hast du nicht gewusst. :(
 
U

User 180

Hi Heiko

Ich habe es versucht bin aber nicht mehr auf den Sierra Server gekommen warum auch immer habe es 10 min.versucht und habe dann die nachricht gepostet.
Auf die Position ist es mir auch nicht angekommen ich wär auch mit -20 Runden nach dem wieder einloggen weiter gefahren.

Gruß
#66 Thorsten
 
U

User

Original von Thorsten Schulz
Ich habe es versucht bin aber nicht mehr auf den Sierra Server gekommen warum auch immer

Ups.. die Antwort hatten wir noch nie...

Höchstens keiner iss draufgekommen da wars ja auch nachvollziehbar.

Aber wenn du es sagst wird´s wohl stimmen :]

Hoffe du schaltest beim nächstenmal dein Dingensbums aus was dir sagt das es nen neuen Anbieter gibt... besser wär das ;)
 
U

User 180

@ Heiko

Ich weiß auch nicht was das für ein problem gewesen ist.Habe auch gleich Andreas Kröger #44 angerufen ob er mir helfen könnte aber auch er hatte das noch nie gehabt.Heute morgen bin ich wieder auf den server von Sierra gekommen :(
Es ist ja auch so das ich Phoenix drei Tage lang geübt habe um vielleicht eine gute beurteilung zu bekommen und mit chance einen platz in dem Busch Junior Cup zu bekommen.Da werde ich doch nicht 30 Runden vor dem ende mich nicht wieder einloggen und mein ganz gutes Rennen einfach in den Wind blasen.Egal welche Position ich hatte für mich zählte nur das ich sauber und fair um die runden komme.
Was meinste wie sauer ich gestern auf mich gewesen bin.


Eins ist auf jeden fall sicher das ich dieses mist programm nicht mehr starte wenn ich Nascar Online fahre.

MfG
#66 Thorsten
 
Oben