aus Premiere *wird* Sky

U

User 352

Und für Nur-Bundesliga-Abonnenten gibt es eine Preiserhöhung um satte 65%

Also ich finde das neue Programm nicht gut, besonders weil es ausser teurer nix neues gibt.
 
U

User 510

Als Sat Kunde bekommt man doch bei 2 Paketen eine riesige Anzahl an Sendern kostenlos dazu für die ich bei Premiere damals 15 Euro Zuschlag hätte bezahlen dürfen.

Das finde ich schon ok.
 
U

User 773

Ich will jetzt kein Klugscheißer sein, aber war es nicht schon vor einigen Monaten fix, dass Sky sich Premiere geschnappt hat? Meine da mal was gehört zu haben

Sky hat sich nicht Premiere "geschnappt", die gehören schon lange Rubert Murdoch. Der Sender wurde jetzt halt nur umbenannt.
 
U

User 10

ich hatte Premiere Bundesliga und Premiere HD ( + Discovery HD )

nun hab ich Sky Bundesliga und Sky Movie HD ( + Discovery HD )
aber nun hab ich noch Sky Sport HD dazu bekommen und kann heute F1 HD schauen.

also ich finds super für den preis
 
U

User 5803

Also ich hab gehört sogar 1080p. Sogar bei RTL. Aber nur mit soner ollen Card?
 
U

User 790

Quatsch, 1080p sendet keiner. RTL will in 1080i senden, so wie es Sky jetzt auch tut.
 
U

User 1484

Also ich hab gehört sogar 1080p. Sogar bei RTL. Aber nur mit soner ollen Card?


Ach, erzählt wird viel. Auch rtl treibt es wild. Hier wird auch viel der Kunde verarscht und der darf sich dann andauernd neue Geräte kaufen.

Definitv muss endlich mal der hd markt reguliert werden. Dass da jeder sein süppchen kocht muss und sowieso ist die hd Geschichte in Europa armselig.

Die Frage ist immer noch. Wie wird das Material überhaupt aufgenommen?
720/50p ist auf jeden 1080i vorzuziehen.
 
Oben