aus Premiere *wird* Sky

U

User 256

Also so wie ich das aus meinem Brief entnommen habe, wird es nichts von Sky UK & IE geben. Also kein Nascar, stattdessen 6 Spiele in HD pro Spieltag, jawohl :rolleyes:

U

User 3925

Bitte was?!?!

http://www.sky.de/ schrieb:
Kombinationen und Preise

Sky Welt wird für 16,90 Euro pro Monat angeboten. Abonnenten können (müssen aber nicht) gemäß folgender Übersicht die Pakete Sky Film, Sky Sport und Sky Fußball Bundesliga hinzubuchen. Umgekehrt gibt es sie ohne das Basispaket aber nicht mehr.

* Sky Welt: 16,90 EUR/Monat + 10 EUR HD
* Sky Welt + Sky Film: 32,90 EUR/Monat + 10 EUR HD
* Sky Welt + Sky Sport: 32,90 EUR/Monat + 10 EUR HD
* Sky Welt + Sky Fußball Bundesliga: 32,90 EUR/Monat + 10 EUR HD
* Sky Welt + Sky Film + Sky Sport: 44,90 EUR/Monat + 5 EUR HD
* Sky Welt + Sky Film + Sky Fußball Bundesliga: 44,90 EUR/Monat + 5 EUR HD
* Sky Welt + Sky Sport + Sky Fußball Bundesliga: 44,90 EUR/Monat + 5 EUR HD
* Sky Welt + Sky Film + Sky Sport + Sky Fußball Bundesliga: 54,90 EUR/Monat + 5 EUR HD

Hoffentlich bieten die wie Premiere Vergünstigungen für Studenten an...

Zuletzt bearbeitet:
U

User 56

wow, das hiesse also statt bisher 19 EURO nun:

* Sky Welt + Sky Sport: 32,90 EUR/Monat + 10 EUR HD

;(

U

User 1331

sky ist mist habs auch hier in Irland. IRL und Nascar kommen auf Setanta der wiederum ist im skypaket mit drinne, zumindest hier bei mir in Irland.

U

User 2159

Ich werde eh kündigen, geht leider erst im Februar. Danach gibt ein Alice Paket mit unter anderem ESPN, MotorsTV und Eurosport 2 für 15 Euro :)

U

User 561

Wenn die ganzen Pakete neu zusammengewürfelt werden und sich auch nur ein Programm ändert, dann ist das für Bestandskunden schon vertragsrelevant. Bleibt denn für Bestandskunden alles 100%ig gleich?

U

User 3116

Sky Sport HD mit F1 und Sprint Cup, das wäre geil. :sabber:
Ansonsten muss ich mir das auch Mal überlegen, zurzeit fahre ich mit meinen 5 Paketen (Premiere HD , Discovery HD, Thema, Sport, Blockbuster? normales Dingens..) für 25€ ganz gut eigtl. ^^
Man kann als Bestandskunde alles genau gleich haben bis Ende der Vertragslaufzeit.

Wer bei seinem Premiere-Angebot bleiben will, kann das (sofern die Sender noch existieren), bis der Vertrag ausläuft. Ansonsten steht Abonnenten frei, zum 4. Juli in die neue Struktur zu wechseln. Die bietet Altbekanntes, aber auch neue Kanäle, Strukturen und Inhalte.
Aber einige Sender werden ja abgeschaltet.

Abgeschaltet, nicht abgeschalten! Musste ich Mal loswerden. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
U

User 3116

Ich sach nur Nordschleife onboard! 8o Einschalten. :sabber:

Edit: Achja, Motorvision TV. ^^

Zuletzt bearbeitet:
U

User 3116

Was nichts daran ändert, dass seit 0:00 ganze Zeit Nordschleife onboard Videos von Touristenfahrten mit Autos und Motorrädern und dem ADAC 24h Stundenrennen laufen. Diese Wiederholen sich zwar auch, aber macht schon einmal Lust auf mehr.

In welchem Paket soll denn www.motorvision.tv enthalten sein? Ich hoffe doch Mal im Sportpaket und das ich den damit auch nach dem Wochenende noch gucken kann als Bestandskunde. :gruebel:

U

User 797

Heißt das wenn ich jetzt nur Premiere Sport hatte das ich jetzt das Sky Basis Paket und Sport habe?
EDIT: Okay, scheint so zu sein. :D

Zuletzt bearbeitet:
Oben