Aus Dummheit

U

User 807

hab ich die C Lizenz bei den Ovalen verpasst :(

Ich war fest davon überzeugt, dass ich alle benötigten Voraussetzungen erfüllt habe, aber dem scheint nicht so.

3 TT und 1 Race und ich dachte ich hab die geforderten 4 Events zusammen.

Ich könnte echt ins Essen bre..... :mad:
 
U

User 217

Argh nein du kannst sie dir nicht so zusammenwürfeln, sondern es hätten tatsächlich 4 TTs sein müssen (oder 4 Rennen).
 
U

User 807

Aber ich kann bei einem Rating von über 4 doch auch bei den Trucks mitfahren, oder?
 
U

User 1484

:happy:...Mensch Denis...jetzt war aber genug Zeit seine stats durchzugucken...
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 755

Es wäre ja aber auch zu schwer von den Entwicklern mal neben dem Kästchen für SR und Lizenz einen kleinen Button zu machen, der einem verrät, ob man aufsteigt oder nicht. ;)
 
U

User 56

hab ich die C Lizenz bei den Ovalen verpasst :(

Ich war fest davon überzeugt, dass ich alle benötigten Voraussetzungen erfüllt habe, aber dem scheint nicht so.

3 TT und 1 Race und ich dachte ich hab die geforderten 4 Events zusammen.

Ich könnte echt ins Essen bre..... :mad:


Kopf hoch Dennis, auch wenns sehr zum ärgern ist 8)
 
U

User 129

Ist im iRacing-Forum schon angeregt worden. Ich denke sowas kommt früher oder später.
 
U

User 807

Viel schlimmer finde ich ja fast, dass hier viele meinen Namen mit zwei "n" schreiben, obwohl links beim Namen des Verfassers nur ein "n" angezeigt wird :giggel:
 
U

User 1431

ich finds nicht schlimm denis. truck darfst du fahren. so oder so.

ärgerlich, aber kein weltuntergang
 
U

User 329

Irgend wie habe ich die D-Lizenz für Ovale auch verpasst ... Was für ein "Glück" dass es mir egal ist ...
 
Oben