Aus den Entwicklungs-Labors

U

User 27

der Statistik-Abteilung sind folgende Grafiken durchgesickert.

Hier z.B. mal die Abstände zum Sieger über das gesamte Rennen (hier Michigan)

für Winston...

Michigan_Winston.png


... Busch ....

Michigan_Busch.png


... und BuschJunior

Michigan_BuschJunior.png


Außerdem soll es noch einen Meisterschaftsverlauf geben.

Wember.png



Die Serienreife wird derzeit noch getestet. Weitere Grafiken sind ebenfalls in Planung.

Release: when it's done (aber sicherlich noch, bevor "comming soon" wahr wird :-)
 
U

User 3

8o Wow Markus, Respekt. Die DB wird echt langsam eine Killer-Anwendung. Kanns kaum erwarten die Statistiken in Action zu sehen. :daumen:
 
U

User 146

Echt goil!
Wollte mir sogar schonmal selber sowas machen.
Genau das fehlte noch in der DB :]

RESPEKT! :daumen: :hops:
 
U

User 16

Goil Markus, freue mich schon :daumen:

Original von Markus Papenbrock
Release: when it's done (aber sicherlich noch, bevor "comming soon" wahr wird :-)

aber nicht dass du deswegen jetzt 3 Jahre mit der Veröffentlichung wartest. :D :D
 
U

User 250

Goile Sache:daumen:
Wenn ich die Grafiken richtig verstehe, war ich also manchmal schneller und manchmal langsamer als Rico?!? Auf jeden Fall ziemlich schwankende Rundenzeiten.
 
U

User

Wenn das dann noch als Standalone Proggy kommen würde, dann wäre ich erste happy ;)
 
U

User 27

Sorry, Viktor, das wird wohl nix, weil die Grafiken auf dem Webserver mit PHP generiert werden.
Aus Serversicht ist es somit ein Standalone-Programm ;)
 
U

User

Fulminant!

Das klappt bis 07.07. oder? ;-)

Plan halt schon mal grössere Tabellen ein, denn in der 306. Runde sollten die Abstände etwas gewaltiger sein... ;-)
 
U

User 146

Original von Dominic Fingerhut
Wenn ich die Grafiken richtig verstehe, war ich also manchmal schneller und manchmal langsamer als Rico?!? Auf jeden Fall ziemlich schwankende Rundenzeiten.
Mal schneller und langsamer warst Du mit Sicherheit ;)
Aber die Grafik stellt keine Rundenzeiten dar, sondern die Zeitabstände zu mir. Und da warste mal vor und mal hinter mir. Und diese Spitzen erkläre ich mir mal durch unterschiedliche Pitstopstrategien oder durch die vielen Yellows...
 
U

User 30

spitze! Danke für die Zeit die du investierst die geniale Datenbank immer weiter zu verbessern!
 
U

User 181

die DB schlägt inzwischen sogar diese pseude statistiken in TV-übertragungen. also ich glaube sowas würde sich premiere&co auch gerne wünschen, wir hams bald :D


THX markus, dank dir macht das hier nochma so viel spass :]

marc
 
U

User 53

Echt der Hammer, Markus! Und sicher mächtig viel Arbeit!

Thx!

Thilo
 
Oben