aus dem ShootOut fliegen ...

U

User 185

...

#307 Andreas Königsdorf
#334 Johannes Hestermann
#500 Andy Green

und starten ab sofort im Challange Cup ;)

Gruß
Andre
 
U

User 146

Na dann... - und wehe, wir sehen auch nur einen von Euch im SO wieder! :tadel:
 
U

User 283

Original von Andre Schmidt
...

#307 Andreas Königsdorf
#500 Andy Green

und starten ab sofort im Challange Cup ;)

Gruß
Andre

Original von Claudio Langenegger
Gratulation euch dreien ! :daumen:

@Johannes
Das hab ich mir fast gedacht! ;)

Mhh, ob sich da wohl jemand anders entschieden hat?
Oder spielen wir 3 kleine Rennfahrerlein? Und da warens nurnoch 2 :D

Auf jeden Fall Glückwunsch Andreas und Andy!

Gruß Johannes
 
U

User 303

Und ich dachte schon ich werde langsam verrückt, dann hät ich nach dem Tag gestern entgültig den Arzt aussuchen müßen, denn vor einigen Minuten standen auch tatsächlich 3 neue Fahrer im CC und nu, nu fehlt plötzlich der eine welche *grübel* ?(
 
U

User 330

Danke, danke :hops: :dance:

Leider werde ich nur alle 14 Tage beim CC auftauchen können, da ich Freitags noch in einer anderen Liga fahre.

Grats auch an Andy Green. :daumen:

Andy
 
U

User 22

Ja sehr interessant, alle 14 Tage, was wird wenn Du mal in Busch oder Winston fährst?? Alle 14 Tage???

Gruß Ulli :D
 
U

User 185

@Johannes, du stehst auf der VR HP im Busch Junior Starterfeld, deswegen hab ich dich wieder rausgenommen, und wollt dir schon ne fette Abmahnung schreiben, weil du am ShootOut teilgenommen hast ;)

Aber wie es scheint, is da nur was schiefgelaufen.

Bist also doch im CC.

Gruß
Andre
 
U

User 283

Original von Andre Schmidt
@Johannes, du stehst auf der VR HP im Busch Junior Starterfeld, deswegen hab ich dich wieder rausgenommen, und wollt dir schon ne fette Abmahnung schreiben, weil du am ShootOut teilgenommen hast ;)
:happy: Ja, ich war schonmal für 2 Trainings bei den Juniors, war keine schöne Sache. Nachzulesen hier . Und dann hat wohl jemand vergessen mich wieder zurück zu setzten.

Bist also doch im CC.
Das ist mir jetzt richtig peinlich das zu sagen, aber ich kann Freitags nicht :rolleyes:

Gruß Johannes
 
U

User 282

Ich glaubs nicht8o

Tatsächlich !!!!
:dance: :hops: :dance: :hops: :dance: :hops:

Vielen Dank an die "Auswerter".

Und indem ihr ausgerechnet mich hochschickt, habt Ihr bewiesen, dass ihr tatsächlich so entscheidet, wie Ihr immer behauptet.

Denn ich war ja nicht einmal ganz vorne 8)

Nachdem was ich gerade über CC-Indy gelesen habe, scheint das ja ein Sootout unter verschärften Voraussetzungen zu sein.:tadel:

Ich werd mir weiter Mühe geben, fair zu fahren. Versprochen!!!

Andy
 
U

User 357

#307 Andreas Königsdorf
#334 Johannes Hestermann
#500 Andy Green

und starten ab sofort im Challange Cup ;)

glückwunsch an die drei und besonders andy, der sich wohl mittwochs nach dem rennen nicht erträumt hätte :D

#181 jörg schuberth
 
U

User 357

jo. habs gesehen. aber wir ham das ja schon abgehackt gehabt. naja glückwunsch nochmal. jetzt kann ich dich leider in glen nicht mehr überholen :D

#181 jörg schuberth
 
Oben