Aus aktuellem Anlass...

U

User 17

... konnte ich es mir nicht verkneifen Aufklärungsarbeit zu leisten! Unter Einsatz meines Lebens konnte ich herausfinden wie Ferrari vor dem Einsatz des Bordfunks Teamorder durchgab :D
Hoffen wir nur, dass sich der Fahrer auch brav dran hält :deal:

LetHimPass.JPG


Für getreue Ferrariangestellte auch als bleibende Ermahnung hier erhältlich (verwenden auf eigene Gefahr :D )
 
U

User 62

hehe marco,

ich glaub der einzige bei rarri der in dieser saison einen teamkollegen extra vorbeigelassen hat war ich in monaco :P

in imola musst du die sache schon alleine klar machen! ich denke platz zwei sollte reiche für die meisterschaft! immer dran denken, let roland pass for the championship ;) :happy:
 
U

User 100

:happy: DANKE MARCOOOOO!!! :happy:

Ist installiert und wird gleich getestet!

Oh Mann, Junge, ich lach mich putt ! :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy:

Ähh Scheffe, was war den in Watkins Glen? :P
 
U

User 17

Schon 2 mal Stallorder ?( In einer Saison ?( SKANDAL ! :baby:

Zustände bei den Roten sind das...

:D
 
U

User 100

Nix Stallorder, du Schandmaul!

In Watkins Glen, ich lag auf 5, Steffo auf 6,war ich derart happy, mein erstes Ligarace zu beenden, daß ich Steffo, der bis dahin gut in der Meisterschaft lag, vor Start/Ziel vorbei ließ, damit er nicht durch einen Rookie-Stallkollegen Punkte verliert.
Und der Pass in Monaco, wo Steffo auf 2 und ich auf 3 lag, war dann die Revanche (gutes Geschäft :D ). Aber ich versteh´ Deine Reaktion, sowas kennt Ihr halt net im Team Zecko, im Gegenteil, da war doch was mit nem Schweizer und nem Schreiner, die Sich doch gegenseitig in Spa ......................

:happy: WUHAHAHAHAHAHA :happy:
 
U

User 201

@ marco, sag deinen mechanikern sie sollen sich ne wasserwage besorgen, dein tourenzähler sitzt schief :)

bei nascar hätt's das nicht gegeben :)
 
U

User 86

Oh Mann, die NASCAR-Buben ha'm wirklich keine Ahnung von echten Rennautos. ;)

Gruss
Rollo
 
U

User 17

Farbenblind sind sie auch, scheinen auch nur GELB zu kennen, denn Rot und Blau können sie schonmal nicht unterscheiden :happy:
 
Oben