Augury AP-121 Pedale

U

User 11852

Hallo Simracer,

habe diese neuen Pedalen durch Zufall im Netz gesehen. Sehen ganz ordentlich aus.

 
U

User 2446

Die Optik ist jedenfalls sehr edel. Wer diesen Stil mag hat damit guten Grund, sich die Pedale genauer anzusehen. Wer mehr auf eine "rohe", techniklastige Optik steht, wird wohl nicht so angesprochen.

Die Präsentation wirkt sehr professionell. Wenn sie halten, was der erste Eindruck verspricht, gibt's natürlich auch viel Konkurrenz, aber das Design hebt sie mal von diversen anderen Pedalen ab.
 
U

User 34005

Gibts' irgendwo mehr Infos zum "ABS System" ? Nutzen sie einfach rumble motors wie bei der Fanatec Clubsport Pedals?
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4652

Bei dem Preis würde es mich wundern wenn es keine Rumble-Motoren wären. Aber man weiss es halt nicht. Frag doch einfach den Hersteller.
 
U

User 16997

Wenn die sich so gut fahren wie sie konstruiert und präsentiert sind, und sie den Preis halten können, wär' das echt ein Ding.
 
U

User 11852

Für das ABS Gefühl ist ein Rumblemotor zuständig, man kann die Pedale auf der Seite ohne das Gehäuse sehen.
 
Oben