NASCAR Auftrag zu vergeben

U

User 379

Hallöchen,

nachdem mein Pontiac keine Erlaubnis seitens des Urhebers gekriegt hat wird es Zeit für einen neuen Anstrich.

Hersteller: Pontiac
Nummer: 710
Hauptsponsor: Ein Logo mit meinem Nickname "p3x"

Bei den Farben usw. lass ich mich überraschen und bin auch für ausgefallene Farben zu haben. Außer Pink :D

Wenn jemand Zeit und Lust hätte würde ich mich darüber freuen :)
 
U

User 3249

Schade das du keinen REAL SPONSOR hast,...sonst hätte ich trotz Zeitmangel sofort laut HIER gerufen !

Schreibe doch einfach mal auf Dumm einen "Standart Brief" und sende diesen an zig Firmen die auch tatsächlich mal ein Team gesponsort haben.

Verweise auf den Namen des Fahrers,welches Jahr dein Design entsprechen wird ,etc. !!!
 
U

User 379

Sodele das Blatt hat sich doch zum guten gewendet und ich darf das BiFi-Ranger Logo und Schriftzug verwenden. Sie möchten aber gerne dazu dann noch ein Bild haben vom Fahrzeug :)

Hersteller: Pontiac
Nummer: 710
Hauptsponsor: BiFi Ranger

Von der Farbgebung her sollte es zum BiFi-Ranger Logo passen. Wenn sich jemand dem annehmen würde wäre ich sehr dankbar! :)
 
U

User 3249

Liegen Logo `s in PSD Datei vor ?

Weder BBOTW noch Googel können mit "Brauchbaren" Logos dienen !
 
U

User 379

Logos liegen leider keine vor.

Damals im Jahr '05 wurde ein Rangerauto für mich gepaintet. Wo Wolfgang damals die Logos her genommen hat, keine Ahnung :(

P.S.: Carfile von damals ist vorhanden.
 
Oben