Aufsteiger

U

User 185

Aufsteiger diese Woche :

In CC gehen :

#165 Heinz Bührer
#567 Wolfgang Höhn
#808 Martin Bals
#901 Torsten Eberius

Ab diesen Freitag startberechtigt.

Gruß
Andre
 
U

User 260

Glückwunsch an alle, besonders aber an meinen Teamkollegen Torsten! :] :] Sehr schön, der "Teamchef" :rolleyes: :happy: ist stolz auf dich!

Gruß Toni
 
U

User 22

Wir sind jetzt, wenn ich richtig rechne, 40 aktive Fahrer im CC!!!
EINSTELLUNGSSTOP !! :D :D
Gruß Ulli
 
U

User 359

yaaaaaaahooooooo :hops: :dance:

danke sag ich da mal an die admins und an die gratulanten :happy:

*freuwieblöd* ;)
 
U

User 382

Wir sind jetzt, wenn ich richtig rechne, 40 aktive Fahrer im CC!!!
EINSTELLUNGSSTOP !!

Hoffentlich nicht! :happy: :D

Muss hier auch noch ein besonderes "grats" an meinen CARPAINTER schicken.
Grats Wolfgang! Jetzt musste dich nicht mehr mit uns Rumschlagen! :happy:
 
U

User 360

Danke für die Glückwünsche.:hops:
Jetzt fehlt nur noch einer und das Imaging Racing Team ist wieder komplett. 8) :] Alles klar Stueppi ? :D

Gruß Torsten
 
U

User 359

Original von Patrick Marx
Muss hier auch noch ein besonderes "grats" an meinen CARPAINTER schicken.
Grats Wolfgang! Jetzt musste dich nicht mehr mit uns Rumschlagen! :happy:

hehe, danke danke, aber ich bin mir sicher wir sehen uns sicher wieder ;) :]
 
U

User 287

Grats den Aufsteigern :daumen:

@Ulli: Was passiert eigentlich (bei 40 aktiven) Leuten, wenn 2-3 Fahrer aus den oberen Ligen fliegen, weil sie zu viele Strafpunkte haben ? Beförderts die dann wieder direkt in den SO ? :D Also nich, dass ich vorhab sofort wieder zurückzukommen... ich frag aus Interesse :happy:
 
U

User 370

Danke für den Startplatz im CC.

Die CC gilt als Durchgangstation. Na dann schau mer mal was irgendwann danach kommt.

Gruß
 
U

User 384

erstmal danke..freu mich rießig...hab nur ein problem..!!! die cc rennen sind doch freitags???da kann ich nicht..sonst bekomm ich echt stress mit meiner frau....freitag und samstag..sind absolut fuer meine frau reserviert...gibts da irgend eine loesung???oder muss ich im shoot out weiterfahrn und hoffen irgendwann mal zu den busch juniors zu kommen???

gruß
Heinz zz Buehrer
 
U

User 146

Original von heinzzz
freitag und samstag..sind absolut fuer meine frau reserviert...gibts da irgend eine loesung???oder muss ich im shoot out weiterfahrn
Jau, Frau ist natürlich wichtiger! :]
Daher kannst Du auch weiterhin im SO fahren und wir beobachten Dich dann weiter.... - und vielleicht kommt dann irgendwann auch eine Cupeinladung ;)
 
Oben