Aufsteiger

U

User 157

Damit hab ich garnicht mehr gerechnet. 8o

Wird ja auch wieder Zeit, daß einer die Punkte für WRT einfährt :D :happy: :P
 
U

User 123

halloooo REKO!! Aus finanziellen gründen möchte das Wildcat Racing Team bitten, herrn schmorranz weiter im Shootut fahren zu lassen.

Leider ist es uns für diese saison nur möglich 2 wagen in den rennbetrieb zu schicken.

Dies war auch nur möglich, weil herr schmorranz das einkommen welches er beim putzen der shootoutwagen verdient hat ans team abgeführte.

Ich meine hey! uns fehlen die ocken und wie soll ich da mein privatjet weiter finanzieren.

Ausserdem veranlasse ich gerade den Indianerfriedhof in Po PPP Po *urgs* Pocono ausgraben zu lassen und die überreste in daytona beizulegen :]

Also ich bitte ihn im shootout zu behalten und möchte, dass er noch die wagen des challange cup putzt.



HEY ALTE SOCKE WILLKOMMEN ZURÜCK!!!!!! :dance: :hops:

und bitte den :deal: nicht vergessen :daumen:
 
U

User

Original von Andreas Weinberger
Original von Toni Foertsch
8o

Na da mache ich doch mal ne Flasche auf! ... Zumindest meine Colaflasche!
:sabber: :dance: :dance: :dance:

@Schmali Na komm, ich warte! :happy: :D


:happy: Na warte! Dann komm ich aber auch :happy: So Gott bzw. Andre will :D

Gratulation und Servus aus Wien

Monty

Tjo .. habe es ja gewusst das es bald soweit sein musste! Grats an Stephan!

Grüße aus Salzburg ;)
 
U

User 185

Tja Steffen, sorry!

Aber wenn dein Cheffe sagt du musst weiter SO fahren, da kann ich nich anders.......

....als dir viel Glück in BJ zu wünschen :D

von einem Pocono-Hasser lass ich mir doch nix vorschreiben :P
 
U

User 157

Ich hab schon die guten Ersatzteile aus der Garage schnell in meinen Wagen eingebaut und ihm die alten hingelegt, spart ne Menge Geld :happy: :happy:

Ich hoffe nur, daß er mich zur Strafe jetzt nicht zu einem Picnic in T1 in Pocono einlädt :rolleyes: :P
 
Zurück
Oben