Aufsteiger

U

User 185

in CC gehen :

#334 Johannes Hestermann
#737 Thomas Rinderknecht

kommenden Freitag startberechtigt

und in Busch geht :

#99 Kai Böhm

ab nächsten Montag startberechtigt, bitte zum Training erscheinen, da der zuständige Cup Admin über eine Aufnahme entscheidet

Gruß
Andre
 
U

User 22

Welcome Johannes und Thomas !!! Lest Euch bis Freitag die Pitregeln Richmond durch und checkt Eure Autochats falls noch nicht geschehen !
Gruß Ulli
 
U

User 389

Dann den dreien viel Glück. Und benehmmt euch da.
Hoffe mal man sieht sich da bald wieder. :D :D
 
U

User 269

Grats euch dreien und das ihr mir nicht mehr in den Shootout zurückkommt.

Viel Spaß und Erfolg.

Ciao BF
 
U

User 259

Danke. :) Ich hoffe, ich fahre in den ersten Rennen nicht zu viele Strafpunkte zusammen.

Außerdem will ich mich bei bestimmten Leuten bedanken, die mich in absoluten Downphasen (ein Andreas Rühl kann sicherlich am ehesten nachempfinden wie es mir manchmal in den Shoot-Outs ging) immer wieder aufgebaut haben. Sonst hätte ich einen solchen Aufstieg wohl nie erleben dürfen.

Edit: Bleibt noch festzuhalten, dass ich mich trotz meiner zahlreichen Unmutsäußerungen nie ungerecht behandelt fühlte. Im Gegenteil, sie ließen immer noch mit sich reden, auch wenn man echt mal Mist gebaut hatte. Ich erinnere mich gerne daran als ich aus Versehen im Qualy gechattet hatte (ich bin wirklich etwas auf der Tastatur abgerutscht und hatte mein Vorgeschriebenes somit abgeschickt) und ich nach einem kurzen Dialog trotzdem das Rennen fahren durfte. Rico und Andre haben einen sauberen Job gemacht und werden ihn auch hoffentlich noch eine ganze Weile weitermachen. :daumen:

Eigentlich hatte ich mich fast ans Fahren ohne Yellow gewöhnt, na ja, jetzt bin ich mal gespannt wie es weitergeht.
 
U

User 197

Schade..jetzt wo Kai weg ist wirkt das Shootie-Feld so farblos....dieses gelb-rot-orange auf diesem blauen Auto hat was für sich :)

Dennoch Glückwunsch Kai, hab doch gesagt das du bald innen Cup kommst :) (und wenn ich nicht so´n Müll baue wie heute in Turn 1 / Lap 1, dann schaffe ich es auch bald :rolleyes: )
 
U

User

Vielen Dank für die Glückwünsche.:hops:
Hat ja relativ schnell geklappt bei mir :D .
Den einzigen Tip den ich euch geben kann ist:
:deal: beachtet die Regeln
:tadel: fahrt nicht zu riskant und
falls wieder mal ein :baby: ausbruch bevorsteht,
rammt lieber euren Schädel gegen den Monitor :wand:,
als euren Wagen gegen einen Mitwrecker.

Ich fahre jetzt ersteinmal zwei Wochen in Urlaub. :smokin:

Also denkt dran Leute easy!
 
U

User 283

Danke für die Glückwünsche, :daumen:

aber wie schon von mir gewohnt gibts mal wieder Probleme :D, diesmal aber nich ganz so schlimm. Ich kann immerhin die nächsten drei Wochen garantiert teilnehmen. Glaubt mir, nach 2 Einladungen und null Rennkilometern ist das ein riesen Fortschritt :happy:
 
Oben