Aufsteiger nach Busch

U

User

Ab 22.11.01 für Las Vegas

# 7 Detlev Rüller
#18 Bernhard Koller
#19 Ralf Runtemund
#102 Jochen Lau

Wobei die #7, #18, #19 in der Fahrschule zuerst noch die Prüfung absolvieren müssen.
Setzt euch bitte dafür mit Bernd Vollmer in Verbindung

@ Jochen
Ich hoffe für dich das du diesmal nicht all zu sehr Übermotiviert an den Start gehst.
 
U

User 75

hi,


herzlichen glückwunsch allen aufsteigern.
auf ein baldiges wiedersehen im buschcup


cu micha
 
U

User

Aufstieg

@Heiko:

So, zur zweiten Bewährung hab' ich mir extra 'ne Handbremse eingebaut, damit die Motivation nicht gleich die Pneus verbrennt! :))

Im Ernst, diesmal cool und sinnig plus jede Menge Training, dann klappt's auch mit dem Nachbarn. :]
 
U

User 113

GRATS Jungs!!! :]

... da bin ich ja jetzt, nach verlustpunkten, zu sagen tabellenführer, das hat auch schon was :D
 
U

User 83

Das ich das noch erleben darf.

:))
Das ich das noch erleben darf.
Das wird ja dann für den Gesamtsieg in dieser
Saison kaum noch reichen. ;)

Na, egal. Ich freu mich drauf.
Werd mir jetzt mal den Prüfungsbogen bei Bernd abholen. :rolleyes:
 
U

User 88

BRAVOOOO!!!

Freut mich für euch! Jetzt sind die "guten" escors - leut allesamt in der Bush! hehe....

und ich drück die Daumen für die Prüfung!!!
 
U

User

Gut gell, Klausi?

Was so ein wenig Fahrschule ausmacht :D

Aber mal im Ernst: Max wird uns noch das Leben schwer machen. So schnell, wie der lernt.... :look:

Ich geh jetzt üben, sonst bin ich hinten dran ;)


UND DEN ANDEREN NATÜRLICH AUCH VON MIR HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
VOR ALLEM JOCHEN!! Ging doch richtig schnell, Dein Wiederaufstieg. :)
 
U

User

.... spontaner freudentanz ....

das gibt mir jetzt so richtig einen motivationsschub noch besser und noch schneller und noch bestaendiger zu fahren als bisher .....

ich glaube, ich habe so langsam schon dran gezweifelt jemals
gesichtet zu werden....

gratuliere natuerlich auch allen anderen aufsteigern ....
manch einer ist mir ja schon bekannt ;)

so.. und jetzt geh ich mal mit meinem teamkollegen feiern ;)
 
U

User 113

@Klausi
@Rene

... DANKE für die Blumen, das ist Motivation pur was ihr mir da verabreicht :)

Gibt es eigentlich Dopingkontrollen nach dem Rennen? :D
 
U

User 88

Original von pirx69
.... spontaner freudentanz ....

so.. und jetzt geh ich mal mit meinem teamkollegen feiern ;)

Oh ja, vor allem wenn man beim 3. Bier draufkommt dass man mit dem Auto unterwegs ist.... dann macht der Spaziergang am nächsten Morgen (Auto bergen) noch mehr Spass...

hihi
 
U

User

# 7 Detlev Rüller
#18 Bernhard Koller
#19 Ralf Runtemund

haben die Prüfung bestanden

Viel Glück in Busch

denkt daran ihr 4 das ihr auf Bewährung fahrt ;)
 
U

User 88

Original von Heiko Gross
# 7 Detlev Rüller
#18 Bernhard Koller
#19 Ralf Runtemund

haben die Prüfung bestanden

Viel Glück in Busch

denkt daran ihr 4 das ihr auf Bewährung fahrt ;)

mag ja sein dass meine pupille beschlagen ist, aber ich zähl nur bis 3...
:bond:


ja, komm, hau drauf!!

Alles gute nochmal den bestandenen und Detlelv einen baldigen Aufstieg!!
 
U

User 113

Zusammenfassung

... lasst mich mal zusammenfassen:

4 fahrer waren berechtigt sich dem busch tauglichkeitstest zu unterziehen:

3 fahrer haben den busch test bestanden
1 fahrer hat an diesem test nicht teilgenommen? bzw diesen nicht bestanden?
-1 fahrer dürfte in busch fahren, fühlt sich aber dazu noch nicht bereit
-1 fahrer welcher beim busch test nicht teilgenommen? bzw diesen nicht bestanden? hat

ZUSAMMENFASSUNG:
2 fahrer werden ab lasvegas in busch an den start gehen, die beiden anderen fahrer bleiben im shoot out.

Ich hoffe ich hab das jetzt richtig zusammen gefasst?!

PS: Ich habe bewusst keine namen verwendet, um die privatsphäre zu schützen :D
 
Oben