Aufsteiger CC --> W

U

User 167

Ab sofort in den Winston auf Probe kommt

# 38 Randy Walker

Viel Glück in der Winston-Serie Randy, und komm JA nicht mehr zurück sonst..... :streit:
 
U

User 376

Glückwunsch Randy,hatte zwar nur einmal das vergnügen mit dir zu fahren aber du hast es sicher verdient! :] :]
 
U

User 217

Congratz Randy und rehi ;)

Vorerst sehen wir uns leider nur Montags und wenn du da lieber FGIL fährst, erst in der nächsten Saison :(
 
U

User 238

und wieder ein Alien weniger in CC :happy:

Glückwunsch Randy! :daumen: Du hast es Dir verdient!
 
U

User

hm,

und ich frag mich dauernd, warum hab ich solche probs im training an dem kerl dranzubleiben :D

grats!

rühl
 
U

User 307

Original von Volker Hackmann
Congratz Randy und rehi ;)

Vorerst sehen wir uns leider nur Montags und wenn du da lieber FGIL fährst, erst in der nächsten Saison :(

Klar fährt er FGIL.
Da hat er gestern ja wieder seine Klasse bewiesen. :king:

Super Randy, freue mich schon drauf endlich auch im Winston teaminterne Duelle mit Dir austragen zu dürfen. :nervous:
 
Oben