Aufruf an SVEN OERLERSON (oder so ähnlich)

U

User 88

Hallo,

Falls du den Titel liest wirst du wahrscheinlich bereits ahnen um was es geht. Ich versuche dir seit Montag vergebens eine mail zu schreiben, hab aber offensichtlich deine adresse (bzw. den namen) falsch notiert.

AUFRUF!

BITTE MELDE DICH!

Es geht ums [ASR]-Team, Also 'Artificial Skill Racers'

Danke!
 
U

User 68

Hallo Reinhard,
die Antwort liegt nur 2 Mausklicks entfernt. Einmal hier oben auf "Members" klicken und dann noch einmal auf "dabei seit" klicken, dann findest du den Gesuchten Sven Oelerking mit Email-Adresse. Dieses Forum ist nämlich ein gutes Forum :) Lob an Henne

Gruß Joachim
 
U

User 88

Ha, gute Idee!!!

ich habs ja schon mit den private messages probiert aber wieder aufgegeben...

gleich mal suchen....

danke!
 
U

User 143

hallo

also noch mal mein name ist zwar schwer aber ok
er ist " SVEN OELERKING "
*GG*
 
U

User

@Reini: wie komst du von Oelerking auf oerlerson?? hehe zuviel bei IKEA gewesen? *lol*
 
U

User 15

Oelerking ist doch der passende Name für einen Rennmechaniker.

Sozusagen der Herr der Schmiermittel :]

:ciao:

Uli

PS:Sven,du hast nicht zufällig Shellaktien?? :D
 
U

User 143

lol

leider ist das leben ungerecht
ich habe mir denn namen nicht ausgesucht mir wäre Gates auch lieber

*GG*

dann könnte ich nascar real spielen
 
Oben