U
User 33393
Hallo allerseits, ich bin gerade dabei meine Komponenten aufzurüsten. Ich denke alles wird besser sein als das G29 aber bisher hat es immer gelangt, da ich nicht regelmäßig gezockt habe.
Ich habe jetzt schon ein Motedis S dream rig, einen Samsung 49zoll Ultra wide Monitor und einen Simlab Sitz.
Ich möchte jetzt langsam so nach und nach mein Setup aufrüsten. Ein wenig eingeschränkt bin ich aber, da ich gerne auf ps5 und in Zukunft auf Pc spielen möchte. Meine Überlegung war jetzt das ich mir erstmal eine gebrauchte csl Elite und ein McLaren GT3 Wheel besorge. Jedoch bei den Pedalen bin ich mir komplett unschlüssig.
Gebrauchte Heusinkveld, Fanatec V3 oder was ganz anderes?
Kann man mit Heusinkveld Pedalen überhaupt an einer Fanatec Base auf ps fahren?
Soweit ich weiß kommt ja nur Fanatec als Base in Frage oder? Die GT DD als Bundle kommt für mich nicht in Frage, da ich das Wheel und Pedale nicht haben möchte.
Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps und eine Kaufempfehlung geben.
Liebe Grüße
Ich habe jetzt schon ein Motedis S dream rig, einen Samsung 49zoll Ultra wide Monitor und einen Simlab Sitz.
Ich möchte jetzt langsam so nach und nach mein Setup aufrüsten. Ein wenig eingeschränkt bin ich aber, da ich gerne auf ps5 und in Zukunft auf Pc spielen möchte. Meine Überlegung war jetzt das ich mir erstmal eine gebrauchte csl Elite und ein McLaren GT3 Wheel besorge. Jedoch bei den Pedalen bin ich mir komplett unschlüssig.
Gebrauchte Heusinkveld, Fanatec V3 oder was ganz anderes?
Kann man mit Heusinkveld Pedalen überhaupt an einer Fanatec Base auf ps fahren?
Soweit ich weiß kommt ja nur Fanatec als Base in Frage oder? Die GT DD als Bundle kommt für mich nicht in Frage, da ich das Wheel und Pedale nicht haben möchte.
Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps und eine Kaufempfehlung geben.
Liebe Grüße