Auflösung der Grids

U

User 1449

Hiermit möchten sich die Admins nochmal recht herzlich für die Teilnahme am M3C bedanken.

Das verbliebene Grid wird somit aufgelöst und gelöscht. ;(

Viel Spaß für die Zukunft! :daumen:

Eure M3C-Admins
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 1911

Hi Leutz,

ich möchte mich auch für die fairen Rennen hier im M3C bedanken. Vor allem aber ein dickes DANKE an die Admins, die hier tolle Arbeit geleistet, und für reibungslose Rennen gesorgt haben. :daumen:

Ciao
Andy
 
U

User 219

Ich hatte ja im Adelaide-Thread schon ein Dankeschön platziert, aber hier auch nochmal:

Herzlichen Dank an die Admins für euren Einsatz und die investierte Zeit und auch an alle Fahrer für die schönen gemeinsamen Stunden, Rennen, Zweikämpfe,... DANKE !!!

Gruß Björn
 
Oben