Auflösung bei USB -> HDMI anpassen

U

User 27509

Hallo,
ich habe mir ein 10 Zoll Dashboard zusammengbaut.
Jetzt kommen die Probleme mit der Auflösung :-)

Da ich kein freien HDMI Port habe , bin ich auf USB -> HDMI gegangen.

USB zu HDMI Adapter, USB 3.0/2.0 zu HDMI Audio Video Adapter, HD 1080P Video Grafikkabel Mehrere Monitore Konverter für PC Laptop Projektor HDTV TV kompatibel mit Windows XP/7/8/8/10/11-Schwarz​

USB-> HDMI Amazon Link


dieses Display:

VSDISPLAY 26,1 cm (10,3 Zoll) HSD103KPW2-A10 1920x720 FHD IPS LCD Bildschirm mit HD-MI VGA DVI Audio Controller Board M.NT68676​

Display Amazon Link

Ich bekomme nicht die Auflösung auf 1920x720 gestellt. Win 10 gibt diese Auflösung nicht vor.
1920x1020 funktioniert, nur ist das Bild gestaucht.
Habe schon verschieden USB Ports und verschiedene HDMI Kabel getestet - ohne Erfolg.

Gibt es bei Win 10 eventuell die Möglichkeit eine Auflösung frei vorzugeben? Ich habe bisher nichts darüber gefunden.

Gruß Michael
 
Oben