Aufkleber plotten mit kleinen Buchstaben (Vektordaten)

U

User 21634

Hallo!

Welche Firma plottet Vektordaten mit Schriftgröße kleiner 7mm?

Kennt ihr da wen? Benötige für die Buttonbox Rahmen und Text.

Danke!
 
U

User 3913

Also wenn du eine Schrift ohne Seifen wie z.B. Arial, Helveica, Verdana o.ä. in fett verwendest, kann man schon bis 5 mm Versalhöhe runtergehen.

Einzelstücke (oder wirklich kleine Mengen) kann man so schon noch entgittern, wenn man mit Schleppmesser plottet. Noch kleiner ist reines Abenteuer, das keinem mehr Freude bereitet, weder Kunden noch Dienstleister...

Wenn da sonst Niemand ran mag, melde dich gern bei mir.
 
U

User 27628

Also mein Plotter daheim ist echt nix berühmtes aber 7mm geht sicher, auch 5mm geht gut wenn die Schrift recht gerade ist. Wenn du irgendwie aus München kommst kann ich es gerne mal versuchen ;)
 
U

User 21634

Ich bin aus Österreich. Die 7mm war das geringste was ich im Internet gefunden habe.
 
U

User 27628

Falls du nen Vector hast kann ich es gerne am WE mal testen, muss mir eh was plotten und daher das Teil auspacken. Falls ja schick mir gern mal mal deine Mail Adresse per PM und dann schauen wir mal
 
U

User 14999

am besten geht so was an einem Plotter mit Tangialmesser. Onlineshops machen das bestimmt nicht weil das entgittern zu aufwendig ist
 
U

User 15975

Hab heute mal was getestet bzgl. Größe 0,55cm. schon fummelig....
dfa9e6f173ee7cd132d714d06fee8e5d.jpg


Gesendet von meinem Mi Note 10 Pro mit Tapatalk
 
Oben