Auf Wunsch: Setup-site von Clive Armstrong

U

User 88

Ich hoffe er verzeiht mir das fehlende Copyright ;)

http://homepage.ntlworld.com/rizla72/arm_setups.htm

Da ich auch schon einige "gebastelt" habe, aber bei weitem noch nicht alle Strecken abdecke, mal ne Frage: Wo kann ich meine "Geniestreiche" uploaden?

Danke, und nettes Rennen gestern! 67 Runden, 2 Gelb, wär schön wenns am Donnerstag in der Bush auch so gut klappt...

Grüße
Reinhard

U

User 123

Ja war gestern echt nen gutes rennen (auch wenn ich keine chance hatte :D ) ausserdem war ich auchnoch an eine gelbphase schuld :rolleyes: Danke für das setuplink

U

User 22

Danke für den Link Reini !!!
Ja das Race gestern hat doch gezeigt das es geht, und wir sind wirklich volle Kanne gefahren, aber eben nur wenige Leute...8 Fahrer.
Ich kann Euch sagen mir geht vielleicht die Muffe auf Donnerstag, erstens weils Winston is, zweitens die scharfen Regeln! Bei jedem Gasgeben pfeift die Peitsche hinter mir :D :D :D !!
Gruß Ulli

U

User 88

Original von Ullrich Kratochwil
Danke für den Link Reini !!!
Ja das Race gestern hat doch gezeigt das es geht, und wir sind wirklich volle Kanne gefahren, aber eben nur wenige Leute...8 Fahrer.
Ich kann Euch sagen mir geht vielleicht die Muffe auf Donnerstag, erstens weils Winston is, zweitens die scharfen Regeln! Bei jedem Gasgeben pfeift die Peitsche hinter mir :D :D :D !!
Gruß Ulli

Genau davor hab ich auch Angst - nicht vor den Strafen oder dem Gremium - mein letztes von mir verursachtes Gelb ist schon ein Zeiterl her, aber davor, dass jetzt die Leute mit voller Hose fahren. Wenigstens gibts noch kein Geruchs-Internet. hihi.

Schade find ich auch, dass wir "ums Verrecken" nicht zusammen fahren. Du hast mir ja bei GPL sehr gute Tipps gegeben (danke nachträglich) ohne dass ich dir jemals gefährlich werden konnte, aber jetzt... würd ich mich gerne mal mit dir unter Rennbedingungen messen. Naja, bis Saison-Ende bin ich dann auch in der Winston LOL !

Grüsße
Reini Katastrophski

U

User 88

Hab mich erst getraut ein setup zu posten - Daytona - und das unter leicht geändertem Namen. Aber der Rest wird folgen. Gleich heute lad ich New Hampshire und Darlington rein. Vielleicht noch Phoenix, Martinsville und Bristol-Qauli (obwohl, ich glaub da gibts bessere). Versprochen!

Und bewerte nur hart! lieber eine echte Bewertung als ein "Freundschaftsdienst"....

Oben