Auf Wiedersehen

U

User 35

Hallo zusammen,

leider habe ich keine Zeit mehr in der kommenden GGPLC Saison mitzufahren. Darum Tschüß an alle die mit mir durch die virtuelle Welt gerast sind.
Besonderes Dankeschön an Joschi und bestes Teammanger von Welt, Rene.
Hoffe wir sehen uns wieder.

Jo Lueg
 
U

User 15

Bis denne Jo,
Wir hatten zwar nich so wahnsinnig viel miteinander zu tun,aber es schmerzt doch wenn einer der "GGPLC Dinosaurier"
das Boot verlässt ;)

gruß und bis bald

Uli
 
U

User 45

Ciao Teammate!

Das beste Team der Welt wird jederzeit im besten Auto der Welt ein Plätzchen für Dich freihalten!

Gruß
Stefan
 
U

User 1

Schade Jo...
Ich hoffe wir sehn Dich wenigstens noch ab und zu mal zu nem Onlinerace. Vielleicht mal im GPLLP oder so. ;)

:ciao:
René
 
U

User 6

Ja, wirklich schade Jo ;(

...aber wie Stefan schon gesagt hat, wird immer ein Plätzchen frei sein solltest doch wieder die Zeit und Lust haben in der GGPLC zu fahren.

Viel Spass, alles Gute und man sieht sich hoffentlich wieder...

Ciao, Joschi :ciao:
 
U

User 28

*schnief*

Ciao :closed: Jo!

Werden alle an dich denken!
Vielleicht sieht man sich 2003 wieder in der GGPLC!!!
Ansonsten drücke ich dir die Daumen, das alles so klappt wie es soll und das man dich mal auf VROC sieht...zum chatten etc...

;(
 
U

User

Es war mir...

... um so mehr eine Ehre, Dich am vergangenen Sonntag beim Finallauf ein paar Runden durch die Eigel 'gejagt' bzw. begleitet zu haben.

Jo, ich kenne Dich zwar nicht persönlich, aber ich bedaure, dass Du in der kommenden Saison nicht dabei sein kannst. Ich habe Deinen besonnenen Fahrstil, die tragfähigen Äußerungen im Forum und dem ein oder anderen Hinweis im VROC-Chat immer geschätzt.

C ya @ Season N°6 !

;-)

Jürgen 'Jay Pee' Pilsl
 
U

User 35

Danke für die guten Wünsche. Der Hauptgrund ist halt, dass ich auf den sonntäglichen Familienstress nach dem Rennen keinen Bock mehr habe. (Hilfe wir verhungern alle und wollen doch gemeinsam Frühstücken maul, maul). Samstag ist auch schlecht, weil ich schon nachmittags mit den Screamers rumrase. Weil ich's aber nicht sein lassen kann habe ich mich jetzt bei den VR-NASCAR shoot up's oder wie die heißen, angemeldet. Die Zeiten da sind optimal. Leider habe ich noch keinen Blick, wie ich in diesen Bollerkisten schnell sein kann, geschweige denn dafür ein brauchbares setup zu basteln.
Denke mal werde dort viele von euch wiedertreffen.

Jo
 
Oben