Auf Wiedersehen

U

User 138

Hallo!

Ich habe mich entschlossen nicht mehr an den Läufen in dem GGPLC teilzunehmen!

Vielen Dank das ich mal mit euch fahren durfte und ich wünsche euch für die Zukunft alles gute!
 
U

User 86

Nanu??

Da hat doch nicht etwa jemand die Geduld verloren?! Wo hängt's, Ingmar?


Gruss
Roland
 
U

User 138

Hallo!

@Max: da ja die GNL Shootout nun Freitags ihre Rennen fährt kann ich nicht daran teilnehmen!Ich bin Freitags zum Training und habe keine Lust mich danach noch ans Lenkrad zu setzen!

@Roland : durch Zeitmangel und ganz schlechte Zeiten habe ich keine Motivation mehr!Ich war schon ganz schlecht von den Zeiten her bei 2 Stunden training am Tag-nun habe ich alle 2 Tage mal ne halbe Stunde Zeit-wo soll ich denn dabei landen-vor allen Dingen in den Rennen??Da scheide ich ja gleich in der 1. Runde mit kaputtem Wagen aus!
 
U

User 6

Original von Ingmar Fieske
durch Zeitmangel und ganz schlechte Zeiten habe ich keine Motivation mehr!Ich war schon ganz schlecht von den Zeiten her bei 2 Stunden training am Tag-nun habe ich alle 2 Tage mal ne halbe Stunde Zeit-wo soll ich denn dabei landen-vor allen Dingen in den Rennen??Da scheide ich ja gleich in der 1. Runde mit kaputtem Wagen aus!

Ach quatsch, Ingmar, Du darfst nicht vergessen das Du diese Saison mittendrin eingestiegen bist. D.h. das Du auch nicht im "passenden" Wagen sitzt. Fahr doch diese Saison zuende und nimms als Training. Jeder fehlende Kilometer macht sich bemerkbar... nächste Saison werden die Karten neugemischt und bei der Wagenverteilung auch Deine Fahr-Stärke berücksichtigt.

Halt durch... :]
 
U

User 77

Hey Ingmar!

Mach kein quatsch, is doch bissher immer ganz Lustig gewesen :D

Ich sitze auch nich im schnellsten boliden und bin auch nich grad einer von den besten Fahrern, aber der fun
is doch das wichtigste!!!! :) :) :)


Gruß Michael (denk nochma drüber nach)
 
U

User 86

Hi Ingmar.
Wenn Dir GPL noch ein Fünkchen Spass bereitet würde ich einfach weitermachen. Wie Joschi sagt: die Karten werden bald neu gemischt. Wenn es keinen Spass mehr macht, soll man es natürlich sein lassen, aber das kann ich nicht glauben. Und Krisen und Tiefs hat jeder mal. Wie oft hab ich gedacht: Sch..ande, eben hab ichs satt, ich schmeiss die Brocken hin. Prompt kommt ein Tag wie heute, wo ich meinen Rank um 2,5 Sekunden drücken kann, die Sonne scheint wieder, die Brust schwillt.

Mein Tip: lass mal ein paar Tage die Finger vom Lenkrad, lass Dich von Bernard für Seuchen-Monaco beurlauben (sorry Bernard) und komm für Spa in alter Frische und neu motiviert zurück. Wenns Dir dann immer noch stinkt ..


Gruss
Roland
 
U

User 54

Mensch Ingmar !

Mach keinen Mist !

Nächste Saison im Lotus oder Eagle, zusammen mit Karl und Micha, und die Welt sieht ganz anders aus !

Lass mich nicht mit diesen ganzen Aliens allein ;(

Gruß

SloMo

Grippegeschwächt und zutiefst verstört ?(
 
U

User 10

soso der herr phiele phale mag nicht mehr hinterher fahren

er könne nicht mehr genug trainieren sagt er, er hätte keine zeit mehr sagt er, er hätte schon immer schlechte zeiten sagt er

und ?

wo is das problem ?

es war ja klar, wenn bei euch da oben im frühjahr die fischfang saison wieder anfängt, das du weniger zeit hast
aber !! GPL bzw. unsere gemeinschaft besteht doch nur zum kleinen teil aus wirklich schnellen leuten (wilke, reinhold,merkel usw.) es kommt doch bei uns auf ganz was anderes an. 19 leute am start, einer gewinnt und 18 verlieren aber verlieren sie wirklich ? nee nicht bei uns denn wir wissen doch alle die anderen einzuschätzen und so ihre leistung zu würdigen. es ist bei uns mehr als nur das reine racen, ich kann es nicht beschreiben aber es ist ein flair dem mann nur ganz schwer entgehen kann. auch ich hab oft die schnauze voll aber es treibt mich doch ruhelos wieder zum computer, zack online und vroc läuft, oft bin ich nur zum hallo sagen da und fahr überhaupt nicht, aber ich brauchs irgentwie. ich bin ja auch schonmal ausgestiegen, glaubs mir das is nix !!

also hau dich in dein honda und ab gehts, nun dauerts halt länger biste schnell bist NA UND ????


gruß
Rainer
 
U

User

GPL bzw. unsere gemeinschaft besteht doch nur zum kleinen teil aus wirklich schnellen leuten (wilke, reinhold,merkel usw.)

Who the fuck is merkel ???? :))

@Ingmar,

jeder Hondafahrer durchlebt diesen Punkt einmal in der laufenden Saison. Meinst nicht, dass ich nach all den Motorschäden auch mal den Bettel hinwerfen wollte.... Nicht GPL, aber GGPLC im Honda. Sicher ich fahre derzeit noch etwas schneller wie Du, aber bin daher auch erfolgsverwöhnter. Aber ehrlich, der olympische Gedanke zählt. Am Hondasyndrom sind schon ganz andere zerbrochen, um hier zwei namenhafte zu nennen: Ich glaube Klaus Wember und Stefan Kloss wurden bei Ihren damaligen Rücktritten stark vom Motivationsverlust den dieses Auto hervorrufen kann beeinflusst. ( ich hoffe ich trete Euch da jetzt nicht zu nahe Jungs ) Zieh das Ding durch und Dir ist spätestens dann der Respekt aller hier sicher.

Bye´Dan

PS: Den Karl packst Du :)
 
U

User 138

hallo!

Nachdem ich vom Teamchef mit Handschellen an das Lenkrad vom Honda angebunden worden bin :] werde ich zumindestens solange noch für ihn fahren bis er einen Ersatzfahrer gefunden hat!
Ich will niemanden im Stich lassen und werde versuchen noch ein paar Punkte zu "erben"!
Ob das allerdings in MOnaco auch passiert steht in den Sternen ;-))!Aber versuchen werde ich es!
Also Achs-und Pleuelbruch allen Teilnehmern!
 
U

User 9

Na also, das freut mich.

Erstens kannst Du Dich dann darauf freuen, demnächst in einem anderen Wagen zu sitzen, der Dir hoffentlich mehr Spaß bereitet, und zweitens wirst Du möglicherweise erleben, dass auch wenig Training keine Hindernis für gute Rennen ist. Dann geht man nämlich deutlich unverkrampfter an die Sache ran.

Also, sieh mal zu, dass Du die Saison noch halbwegs anständig über die Bühne bringst. Letzten Endes ist doch jede Zielankunft ein Sieg, und den kann man mit Konzentration und Beherrschung auch mit ganz wenig Training in der letzten Dreckskarre erlangen! :D

C.
 
U

User 172

klasse ingmar!!!:thumpup:
bin zwar nur ein Oval-komiker aber find dein teamgeist vorbildlich!!
viel spass und erfolg noch!!
gruß :hippy:
 
U

User 144

Ich fahr zwar (leider) nicht in der GGPLC aber kenne den Herrn Fieske mittlerweile eine Zeit lang von unserer GP3 Meisterschaft (nicht hauen :D ). Irgendwann mal ist er dann zu GPL gestoßen und is in der EOLC gefahren. Bald kams: "Gregor, ich hör auf. Ich krieg das nicht auf die Reihe... usw." Durch gutes Zureden ist er dann doch geblieben. So. Dann kamen nochmal ein paar Rücktrittsandrohungen und wieder: Ihm gut zugesprochen und er hatte wieder den Biss. Nun das. Als ich dann in unserem GP3 Forum (der GPL Thread hat mittlerweile 21 Seiten und knapp 520 Postings :] :) ) wieder gelesen habe "Hi... Ich... hinten... fahren... Aliens... Ausstieg Honda und GGPLC... Frust..." wusste ich: Der typische Ingmar Fake. Stunden später: "Ich... entschlossen... doch fahren..."

Nur eins: Glaubt dem Jungen kein (Betonung auf kein :D ) Wort wenns ums Thema "Rücktritt" geht.

:D

Gruß Gregor,
der mit einem Schmunzeln die neueste Episode "Rücktritt vom Rücktritt des Rückrücktritts mit Ingmar Fieske" mitverfolgt hat und sich immer wieder freut, dass er dem GPL Sport weiterhin erhalten bleibt. :)
 
U

User

hi ingmar

freut mich das du dabei bleibst, wäre wirklich schade gewesen wenn du gegangen wärst!

bis sonntag zum rennen dann!


MfG Peter aus dem LOTUS TEAM
=)
 
Oben