Auf was sollte ich achten beim Pc kauf

U

User 34364

Hallo, auf was sollte ich schauen wenn ich mir einen Pc kaufe bzw. was sollte er für Ausstattung haben bin im Thema Coputer leider sehr Neu.
Mir ist klar man kann sich Coputer für ne menge Kohle zusammenbauen aber möchte jetzt einfach mal als Einsteiger Fragen was man so benötigt um Spiele zu spielen die gut und Flüssig laufen.
 
U

User 12506


Als erstes solltes du dich fragen, mit welcher Monitorauflösung du spielen willst. Alles andere richter sich dann danach.

Was soll gespielt werden? Nur Simracing, oder auch AAA Titel?
 
U

User 12506

Bildschirmauflösung?
Single oder Triple Screen?
Budget?

Welche anderen Games zb?

Sei doch so gut und antworte auf konkrete Fragen. Was sollen wir dir sonst empfehlen?
 
U

User 34364

Bildschirmauflösung?
Single oder Triple Screen?
Budget?

Welche anderen Games zb?

Sei doch so gut und antworte auf konkrete Fragen. Was sollen wir dir sonst empfehlen?
Bildschirmauflösung das beste was man zu diesem Preis so bekommt
Single Screen
Budget 1200€
Und spiele wie Call of Duty und Battlefield
 
U

User 12506

Dann schau dir das Video an, dass ich dir verlinkt habe.

Ca. 800€ für Full HD Gaming. Sollte reichen.
 
Zurück
Oben