Auf- und Absteiger nach dem 2. Event (Paul Ricard)

U

User 15146

Absteiger Grid 1 - Grid 2:
Kris B
Sascha K
Luca S
Oliver G
Tim J

Absteiger Grid 2 - Grid 3:
Dennis R
Dennis M
Marcel R
Josef P
Tommy R

Aufsteiger Grid 2 - Grid 1:
Alexander P
Alexander G
Daniel K
Daniel M
Michael F

Aufsteiger Grid 3 - Grid 2:
Jan R
Yannik W
Armin S
Rainer D
Sebastian D

Zuletzt bearbeitet:
U

User 10905

Hi. Ich weiß, Ihr seid zeitlich und personaltechnisch etwas knapp aufgestellt, aber müsste es nicht durch Abmeldungen und Nichtteilnahmen 2 bis 3 Nachrücker geben?

U

User 24323

Denke das das deshalb nicht geht zum einem da die Provisional Absager für das eine Rennen ja das nächste Rennen ja im selben Grid bleiben sollten da die das ja in vorherigen Rennen sich ja erkämft und verdient hatten. Was anderes ist wenn man unentschuldigt fehlt und sich nichtmal abmeldet, wie es da geregelt ist steht im Reglement. Zum zweiten währen nachrücker ja ohne es zu verdienen vom zB. vom 2. ins 1. Grid nachrutschen usw. den das würde ein Durcheinander bringen für die nächsten Rennen, is aber nur so meine Einschätzung.

U

User 10905

Naja, zumindest Groß ist noch kein Rennen gefahren und steht seit Saisonstart in Grid 3.

Und ich meine Ferfer hatte sich doch abgemeldet und stand zum letzten Rennen und Grid 2.

Silze fehlte letztes Rennen ohne Abmeldung übers Portal.

U

User 24323

Ja und Dennis Reul 2 Rennen nicht abgemeldet und dennoch wird geführt in der Liste. Da könne doch leute die wirklich fahren wollen ja nachrücken.

Oben