Auf-Abstieg im Zusammenhang mit Aussteigern

U

User 78

Wie sieht es mit dem Abstieg aus Winston aus? ?(

Da es ja schon mindestens 2 Aussteiger gibt, muß das ja folglich Konsequenzen für den Modus haben.

Ich gehe mal davon aus, das die gängige Praxis diverser Bundesligen übernommen wird, das die Aussteiger wie die Absteiger fungieren; soll heissen in diesem Fall nur noch die schlechtesten 2 ganz normal absteigen und die 2 Aussteiger die 4 Absteiger komplettieren. Aufsteigen tun dann ganz normal 4 Leutz.

Möglicherweise wäre ich durch diese Regel Nutzniesser! :rolleyes:
 
U

User 65

Alternativvorschlag:

Ich als Busch-Fahrer haette da einen alternativen Vorschlag: Es steigen weiterhin vier ab und dafuer sechs auf :D :D :D

Gruss
Markus
 
U

User 54

Gar nicht so daneben !

Wir haben derzeit wohl an die 10 Neuanmeldungen !
Die kommen natürlich alle zunächst in Bush !

Und dann ??

IMO sollten wir nach den Fahrprüfungen die Gesamtzahl der Fahrer durch 2 teilen, um eine RICHTGRÖSSE für Bush und Winston zu bekommen.

Die letzten in Winston sollten in jedem Falle absteigen (is ja sonst ein Freifahrtschein :D ), und die Anzahl der Aufsteiger wird dann festgelegt.

Kommt ja nicht auf 2-3 Fahrer mehr oder weniger in Bush oder Winston an, aber mit jeweils 4 Leutz Auf- und Ab kriegen wir ein Problem.

Gruß

SloMo

Der natürlich auch hier seinen Senf dazugeben musste :D
 
U

User 56

mein Senf

hi

auch noch mein Senf dazu:

schade das es keine Provisionals gibt, das man also auch noch Punkte fürs nicht mitfahren bekommt. Natürlich nur 1 oder 2 mal pro Saison.
Ich hab jetzt die Plätze 3, 1, und 4 gefahren, und kann am nächsten Rennen nicht teilnehmen. D.h. ich bekomme null Geld und verliere wahrscheinlich die Chance in Winston aufzusteigen, würde das aber lieber heute als morgen. Diese fixed setups machen mich fertig :P . Ich bastel mir nun mal gern meine Eigenen.

so - Senf gegeben, interessieren wirds eh keinen ;)

ciao

WW
 
U

User 64

LOL

wolfi du weisst doch eh das dein senf interessiert aber trotzdem musst du den nicht zweimal ablassen :))

1. nee ernsthaft: ich denke es sollten 4 leute aus winston absteigen, ABER wenn leute aussteigen: gut dann müssen dementsprechend weniger absteigen! ich sehe sonst schon probleme auf uns zu kommen, wenn dann leute die auf der 6 position von hinten stehen und somit nicht absteigen, aber nach\'m 4 rennen 3 leute, die hinter ihm plaziert waren aussteigen usw. usw. :-).

2. es sollten ca. gleich viel leute in winston wie in busch fahren. ergo wenn das jetzt der fall ist und wir 1000 neueinsteiger bekommen, dann dürfen soviele leute zusätzlich in winston aufsteigen, bis grid voll ist. und die anderen 950 müssen in busch fahren :))

3. es sollte möglich sein fahrerplätze zu verkaufen :-) ich fahre gerne in winston, weil meine teamkollegen da fahren.... aber setup??? was ist das :-) meine genialen teamkollegen geben mir einfach was und sagen damit musst du xy zeiten fahren und in der runde xy reifen wechseln, das versuche ich dann im rennen umzusetzten :-) hat auch prima funkioniert bis 200m vor der ziellinie :)) also ich wäre also eigentlich in busch besser aufgehoben, aber ohne kohle für mein team gehe ich nicht freiwillig in die schlechbezahlte liga :))

gruss
till

ps den dritten vorschlag fänd ich zwar lustig, aber die rekos und anderen organisatoren finden das wahrscheinlich garnicht witzig :-)
 
U

User 64

SCHEISSE....

na das war ja mal wieder ein eigentor :D

ich hätte schwören können das eben zweimal das gleiche posting von wolfi in der liste stand ?(

gruss
till :P
 
U

User 17

Hi

wie wäre es, wenn man wie geplant 4 ab und aufsteigen lässt, wobei die Plätze der Ausgestiegenen nicht mit betrachtet werden, und eben diese Plätze durch ein Ausscheidungsrennen (ohne fixed setup :D ) unter denjenigen verteilt, die sich für dieses Ausscheidungsrennen bewerben.

Sollte einer derjenigen die eigentlich aufgestiegen wären auf diese Ehre verzichten, könnte man auch diesen Platz noch auf diese Art vergeben.

Ebenso könnte man mit so einem Rennen die Plätze verteilen, wenn es wegen der Neuzugänge zu einer umverteilung kommen muss. D.h. z.B. 10 Neueinsteiger in Bush, also ein Qualirennen unter denen die wollen (abzüglich schon aufgestiegene), und die ersten 5 kommen in Winston.
 
Zurück
Oben