Auf-Absteiger Busch Junior

U

User

Aufsteiger
#222 Mark Zanker

Absteiger
#54 Joerg Megner
#100 Sven Oelerking
#321 Alexander Gutt

Ich hab heute nicht all zuviel Zeit...(Kommunion)

Ich komm heut nicht dazu zu checken wer seine Lizenz feste bekommt.
Wenn ihr Klausi mal nett fragt...postet er es euch vielleicht ;)
 
U

User 143

mal eine frage wie lang muss ich denn nu unten mitfahren

denn ich würde sehr gerne talla mitfahren aber das wird bestimmt nichts oder ??

und noch eine frage die meisterschaftspunkte die ich bis jetzt eingefahren habe sind die jetzt auch alle weg ??
 
U

User 217

mal eine frage wie lang muss ich denn nu unten mitfahren
Lass dich überraschen, einige Fahrer waren nach nur einem SO-Rennen wieder in ihrem Cup. Also fang schonmal an, für Mville zu üben!

denn ich würde sehr gerne talla mitfahren aber das wird bestimmt nichts oder ??
Siehe oben! ;)


und noch eine frage die meisterschaftspunkte die ich bis jetzt eingefahren habe sind die jetzt auch alle weg ??
Genau, die gehen den gleichen Weg wie die Strafpunkte! :D
 
U

User 166

frag ich mich auch...warum ist jörg weg? so ein schmarn :D
der konnte doch gar ned fahren
vermutlich wegen der "drei-rennen-ned-fahren-ohne-abmeldung-und-weg-vom-fenster-regel". er hat sich aber abgemeldet also versteh ich ned warum ?(
 
U

User

Re:

Original von Joerg Megner
Warum bin ich jetzt Absteiger??

Ohne Pedale kann man nicht NASCAR fahren!!!!!

jetzt wo du es erwähnst.
Ich check meine Mails...wer mir was geschrieben hat und wer nicht. Nach 3 provs...ist man raus wenn ich von dem jenigen bis dahin nix gehört hab.

Du kommst wieder rein ;)
 
U

User

PS. beim nächsten mal bleibts dabei...

Es ist wohl nicht zuviel verlangt mir ne Mail zu schreiben warum und wieso...
Ich durchsuch nicht noch das Board wer wann wo mal irgend etwas geschrieben hat :baby:
 
Zurück
Oben