Audiotool für die Symbolleiste

U

User 300

Hallo zusammen,
Nach fleissigem googlen habe ich leider nichts gefunden. Evtl. will das auch niemand ausser mir.
Ich suche eine Software die einen Audiostream abspielen kann (Beispiel). Das Tool sollte sich allerdings auf die Symbol leiste minimieren und von dort aus steuern lassen.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tip geben könnte.

Gruss
Pascal
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3828

Da gibt es doch bestimmt mehrere. Ich persönlich nutze den MediaMonkey.

Steuerung in der Symbolleiste sieht dann so aus:

mmtask.jpg
 
U

User 300

Kannst du damit den Stream abspielen ? Bei funktioniert es nicht.
 
U

User 1087

Ich verwende meistens JetAudio.
Hier häätest du, je nach Geschmack/Bedürfnisse, 2 Möglichkeiten.
Entweder in den Systray, aus dem sich alle Funktionen auswählen lassen oder als Toolbar, die dann oben oder unten platziert werden kann, ob immer im Vordergrund oder per Auto-Hide.

http://download1.iaudiousa.com/JetAudioInc/jetAudio/JAD7_BASIC.exe
Sieht dann so aus (hier immer im Vordergrund):
 

Anhänge

  • jetaudio - toolbar.jpg
    jetaudio - toolbar.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 24
U

User 300

Hast du damit versucht den Beispiellink im ersten Post abzuspielen ?
 
U

User 1087

Jup :)

..es könnte sein, das du den link kopieren musst, re.-klick Jetaudio, öffnen - URL, dann solltes gehen, nicht über den Standard "Öffnen-Dialog"
Wenn du die Playlist auf hast, bzw. JetA aktiv ist, kannst du mit STRG+O die URL direkt einfügen
 
U

User 1087

schreib, falls es nicht gehen sollte.......ich glaube zwar nicht, aber ich hatte mir seinerzeit das extensionpack dazugeholt, aber das dürfte kein Problem machen, das beinhaltet sachen wie podcasting, audio/video-konvertierung etc.
 
Zurück
Oben