Audi R8 Mod

U

User 3305

Hallo Leute,

da jetzt die GT3 Serie vorbei ist und das informatik4all Racing Team unerwartet doch gut unterwegs war. Planen wir (Gründer von Informatik4all.de und ich) einen Audi R8 einzusetzen (aber nur wenn es geht), da ich aber vorher testen will ob er gut ist will ich ihn auch mal fahren. Auf anderen Seiten habe ich mir schon den Düchtig R8 und Gulf R8 runtergeladen, aber i-wie kann ich die nicht im Spiel aufrufen. Verzweifel schon langsam weil es bei allen anderen Autos ging, nur nicht mit dem Audi R8.

Wenn einer weiß wo man sich die damage usw. runterladen kann wäre echt cool von euch und Danke im voraus.
 
U

User 1135

Du kannst doch gar nicht planen was du in der GT3 für ein Auto einsetzt, die Admins machen das Carset und wenn da kein R8 dabei ist kannst du den auch in der Liga nicht fahren.
 
U

User 2937

die anregung hab ich in nem anderen fred auch schonmal geschrieben :)
 
U

User 478

Das Problem ist dabei denke ich einfach, das eine Integration in die GT3 einen unheimlichen Aufwand im Vorfeld bedeuten würde. Die jetzt vorhandenen vier Fahrzeuge sind ziemlich gut so aufeinander eingestellt, das keiner gegenüber dem anderen unüberbrückbare Vorteile hat. Wenn man jetzt versucht, dort ein neues Fahrzeug zu integrieren, macht das einfach ne Menge Arbeit. Ich denke nicht, das das realistisch ist für die nächste Saison.
 
U

User 2566

Die Anregung ist auch angekommen.

Ich habe mich schon mal mit dem Thema beschäftigt.
Das Problem ist, das es immer ein Risiko ist, so ein Auto in diese Serie zu bringen. Und Elmar geht da lieber nach dem Motto "Never Change a Running System", vor.

Das Problem ist, das es eine Menge Test-Arbeit ist, und das die Tests von Top-Fahrern durchgeführt werden müssen, die das Gerät ans Limit bewegen können.
(Da hört es bei mir immer auf).
Und dann auch dem Modder sagen können, wo noch was zu ändern ist.

Wir brauchen Aliens, die die Adminschaft unterstützen wollen, denn im Moment sieht es mit Admins im GTR Bereich nicht so rosig aus.

Also warten wir mal ab, bis Elmar wieder Online ist und dann werden wir sehen, was 2009 alles so bringt.

Mfg
Marco
 
U

User 3305

Ja stimmt schon alles, aber i-wann muss man halt damit Anfangen ;). Und es bezog sich ja eig. nur darauf wo man die Damage runterladen kann. Da ich sie in den Ordenern von "Audi Motorsport" nicht habe. Und ich glaube i-wann ist die Interesse so groß das immer mehr Leute, mal andere Wagen haben wollen. ICh kann aber auch damit falsch liegen
 
U

User 2566

Hallo Daniel,

in der .hdc Datei (kannst Du einfach mit einem Editor öffnen) steht drin (noch ziemlich weit oben), welche Damage Datei das Auto benutzt. Wenn nichts drin steht, wird einfach eine Standard Damage verwendet, die im GameData\Teams Ordner liegt.

Wo hast Du den R8 denn her, dass er nicht komplett ist?
 
U

User 3305

Bei GTR4u.de , da habe ich den Abt (Hasseröder) genommen und er besaß so was nicht wie der "Düchting Audi R8" auch.

Aber Danke Marco , jetzt kann ich das Problem ja lösen
 
Oben