Audi baut R8 für die GT3 Serie

U

User 1135

Ich denke das die vergleichbar sind, nur das dass ein reiner Werkswagen wird und somit wohl viel edler aufgebaut ist.......und natürlich wird er schneller sein :D
 
U

User 1848

BMW baut auch ein Fahrzeug nach GT3 Reglement

das 6 er Coupe solls werden, habe neulich bilder gesehen sieht hammer geil aus :)

denke das sowohl BMW als auch audi entweder bei der FIA GT3 EM starten und bei der ADAC GT Masters die fahren ja auch nach diesen Reglement

hier der Bericht

http://www.fiagt3.com/newsitem.php?key=205

sind auch schöne Jobs zu vergeben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 163

Mensch GEILOMAT!

Wenn die GT3 Serie endlich mal eine angemessene TV Coverage erhalten würde, würde sich sehr bald niemand mehr an die neuzeitliche DTM erinnern.
 
U

User 2992

Und dann kommen wieder 50 Sponsorenaufkleber drauf und er sieht genauso sch**e aus wie alle anderen.
*seufz*
 
U

User 3717

Du kannst ihnen ja bischen was zahlen, dann lassen sie ihn bestimmt ohne Aufkleber ^^
 
U

User 1135

Die ersten Nordschleifentests sind gelaufen:

5uZZX1YIRG8i2__450x300.jpg
 
Oben