auch wichtig.....schönfahrersaisonabschlußrennen...

U

User

hi sportskameraden, rennästheten, fahrer, die auch mal gerne einen blick in die landschaft werfen und nicht immer nur rasen wie der sprichwörtliche wilde eber hinter der sau her! :D

wie ihr wißt, veranstaltet joschi "bernie" froemel am samstag den 1.9. ein rennen mit den besten 19 ggplclern aller 3 pokale. der traurige rest schönfahrer, gurken, pechhaber u.s.w. darf nur zugucken :zzz:

wie nicht anders zu erwarten, löste dies eine revolution aus. heerscharen von schönfahrern, gurken, pechhabern u.s.w. haben nur einen wunsch: auch ein abschlußrennen fahren! :b~

gut, habe meine wenigkeit und rainer merkel sich gedacht, dann kriegen die halt "ihr" rennen. neu"alien" merkel und "ausfallkönig" rühl laden hiermit alle diejenigen, die nicht als fahrer ODER ersatzfahrer für das champignon-rennen berechtigt sind ein, sich für das

SCHÖNFAHRERRENNEN DER GGPLC 4. SAISON

AM FREITAG, den 31.08.01

UM 21 UHR (TREFFZEIT 20.45 im CHATROOM GGPLC!!!)

zu melden.

und zwar bei mir:

mailto:ra-ruehl@gmx.de

topic: schönfahrerrennen

als strecke wurde das anspruchsvolle :look: monza ausgeguckt, rennlänge "long", schadensstufe: "int."

es findet kein training statt, gefahren wird in der umgekehrten reihenfolge der in der saison erzielten punkte, diese also bei der anmeldung angeben!!! (sonst: :fresse: )

shift r ist immer und überall erlaubt, bitte regen gebrauch machen davon, denn....

ANKOMMEN IST PFLICHT!!!

wer nicht durchs ziel fährt, verpflichtet sich für die nächsten 3 jahre die bierrechnungen rühls und die kranken- und pflegekosten von "opa" merkel zu zahlen!!! (es sei denn er entschuldigt sich mit einem astreinen nachweis, disco gehabt zu haben, beweislast beim fahrer!!! :teufel: )

gefahren wird ausschließlich mit fahrzeugen des rennstalls "cooper", fahrer des rennstalls cooper, die einen heimvorteil genießen, können unter umständen auf brm wechseln, wenn sie möchten.

startberechtigt sind die fahrer, deren mails zuerst bei mir eintreffen, alle andern sind "ersatzfahrer".

achso....

gefahren wird mit setup standart, voller tank. wer mogelt wird bestraft. sanktion, siehe oben :teufel:.

andere streckenwünsche, regeländerungen, chassis etc. p.p. werden bereits jetzt zurückgewießen. ganz zum schweigen vom termin. freitag, 21 uhr, basta, cooper, monza, standart setup, wer zuerst kommt mahlt zuerst, startaufstellung die punktschlechtesten nach vorn, ankommen pflicht.

alles klar?

melden!

gruß

andreas
 
U

User 9

Ich beantrage übrigens eine Umbennenung dieses Rennens in
"Race of Gurken"

C.
 
U

User

hi,

antrag abgelehnt.


begründung:

gurken sind ein gemüse. wer hat je gurke ein rennen fahren sehen?

na also :D

gruß

andreas
 
U

User 15

Bin für "Race of Fools"
Weil Narren hats bei uns jede Menge :] :] :]

:jester:

gruß Uli
 
U

User

hi,

crippen, das sagt einer wie du.

wenn ich, wie du, im glashaus sitzen würde (ich sag nur: "ich brauch ein fahrzeug, daß meine fahrerischen schwächen besser überdeckt als der brabham...."), mithin dann schon nen eagle unter den arsch geschoben kriege und trotzdem ablooooose, derart ablooooose, daß sogar schönfahrer stefan "virtuos" tschepe mehr punkte macht, dann, ja dann

was eigentlich?

würde ich trotzdem große töne spucken!!!! :D :D

gruß von gurke zu gurke

andreas
 
U

User 47

Wer ist den nun eigentlich starberechtigt bei den wirklich Guten? ?(
Besser wer darf denn mitfahren ?? :D


Gruss

Rainer,der mit nem BRM mitfahren will,wenn er denn darf
 
U

User 10

hiho rainer

startberechtigt ist jede Gurke ,also von daher kannste mitfahren :))
nee jeder darf mitfahren der sich nicht fürs "race of Championgs" qualifilisieirt ähh qualyf... ach quatsch der wo halt nicht genug punkte hatte.

gruß
Rainer


ABER NUR MIT COOPER STANDARTSETUP UND VOLL GETANKT !!!!!
das du schon eine weile cooper fährst wird uns nicht hindern dich niederzumachen.
 
U

User

hi rainer,

du hast übersehen, daß ich den cooper fahrern wg. des heimvorteils anheim gestellt hab, den brm zu nehmen.

von daher....

er kann, muß aber nicht.

wenn er unbedingt das feld stören will. aber auch hier gilt: standart und VOLLER tank. wahrscheinlich weiß der wimburger nicht, WAS das bei brm HEISST.

übrigens: fahren dürfen auch die neuangemeldeten. für die ist das dann eben der 1. test.

gruß

andreas
 
U

User

ps

achtung auf meinen unaufhaltsamen aufstieg!!!

boxentafelhalter.... was kommt als nächstes? boxenluderlude?

:D :D :D

andreas
 
Oben