auch neu hier

U

User 6306

Hallo zusammen,

ich wollte mich auf diesem Weg auch mal eben vorstellen:D , mein Name ist Denis, bin 25 Jahre jung, komme aus einem beschaulichen Kaff im schönen Sauerland und studiere momentan Medizinische Informatik in Dortmund.
Ich bin relativer Neuling im Simracing und nach und nach zieht es mich mehr in seinen Bann (wobei meine Fahrweise wohl noch ziemlich bescheiden ist:( ).
Hauptsächlich knatter ich mit meiner "G25-Rennschreibtisch-Kombi" in der GTR Evo und GTR 2 Gegend umher, wobei ich mir immer noch nicht ganz schlüssig bin, welches mir besser von Beiden gefällt (und im Forum wird sowas wohl auch heiss diskutiert). LFS ist auch in meinem Besitz aber das ist nicht so ganz mein Fall.
Nun langweile ich mich aber allein ein wenig ;( ,freue mich auch mal online zu trainieren und erhoffe mir Anregungen und Erfahrungszuwachs hier im Forum und auf der Piste.
Also soweit so Gut;)

MFG Denis
 
U

User 3748

Hauptsächlich knatter ich mit meiner "G25-Rennschreibtisch-Kombi" in der GTR Evo und GTR 2 Gegend umher

Na dann biste hier genau richtig! :racer:
Herzlich Willkommen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 6273

Hallo zusammen,

ich wollte mich auf diesem Weg auch mal eben vorstellen:D , mein Name ist Denis, bin 25 Jahre jung, komme aus einem beschaulichen Kaff im schönen Sauerland und studiere momentan Medizinische Informatik in Dortmund.
Ich bin relativer Neuling im Simracing und nach und nach zieht es mich mehr in seinen Bann (wobei meine Fahrweise wohl noch ziemlich bescheiden ist:( ).
Hauptsächlich knatter ich mit meiner "G25-Rennschreibtisch-Kombi" in der GTR Evo und GTR 2 Gegend umher, wobei ich mir immer noch nicht ganz schlüssig bin, welches mir besser von Beiden gefällt (und im Forum wird sowas wohl auch heiss diskutiert). LFS ist auch in meinem Besitz aber das ist nicht so ganz mein Fall.
Nun langweile ich mich aber allein ein wenig ;( ,freue mich auch mal online zu trainieren und erhoffe mir Anregungen und Erfahrungszuwachs hier im Forum und auf der Piste.
Also soweit so Gut;)

MFG Denis

Hallo und herzlich willkommen, viel Spass hier. :)

Mir geht es bei der Wahl zwischen Evo und GTR 2 auch so, kommt irgendwie immer auf die momentane Laune drauf an. ;)
 
U

User

Hi Denis & willkommen hier :).

Im Bereich GTR2 wirds in naher Zukunft 2 Serien geben, eine Mittel-, eine Langstrecke.
Die Infos zu den Saisons kommen in den nächsten Wochen. Schau einfach mal rein.
 
U

User 490

Schade, kann Marc gar nicht seinen 85 %-Satz bringen. :D

Herzlichen willkommen, Denis, viel Spaß bei VR! :ciao:
 
U

User 6306

Schade, kann Marc gar nicht seinen 85 %-Satz bringen. :D

Herzlichen willkommen, Denis, viel Spaß bei VR! :ciao:

Ja Dankeschön schon mal @all für die netten Willkommensgrüsse,
und das mit dem Realnamen habe ich in sovielen Beiträgen gelesen, da dachte ich mir es sollte mal nicht die copy/paste Kombi bemüht werden:happy:
 
U

User 1127

Schade, kann Marc gar nicht seinen 85 %-Satz bringen. :D
Toll, hat er nix zu meckern, dann meldet er ich garnicht erst... ;)
Endlich mal ein Neuer, der erst geleen und sich sogar Gedanken gemacht hat :daumen:
Willkommen hier bei uns und die Entscheidung zu GTR2 wäre schon die richtige ;) Zu Elmar's Hinweisen auf das Angebot der beiden Serien sei aber gesagt, daß es beides Team-Meisterschaften sind. Du müsstest dich also einem anschliessen.
 
Zurück
Oben