auch neu hier

U

User 6306

Hallo zusammen,

ich wollte mich auf diesem Weg auch mal eben vorstellen:D , mein Name ist Denis, bin 25 Jahre jung, komme aus einem beschaulichen Kaff im schönen Sauerland und studiere momentan Medizinische Informatik in Dortmund.
Ich bin relativer Neuling im Simracing und nach und nach zieht es mich mehr in seinen Bann (wobei meine Fahrweise wohl noch ziemlich bescheiden ist:( ).
Hauptsächlich knatter ich mit meiner "G25-Rennschreibtisch-Kombi" in der GTR Evo und GTR 2 Gegend umher, wobei ich mir immer noch nicht ganz schlüssig bin, welches mir besser von Beiden gefällt (und im Forum wird sowas wohl auch heiss diskutiert). LFS ist auch in meinem Besitz aber das ist nicht so ganz mein Fall.
Nun langweile ich mich aber allein ein wenig ;( ,freue mich auch mal online zu trainieren und erhoffe mir Anregungen und Erfahrungszuwachs hier im Forum und auf der Piste.
Also soweit so Gut;)

MFG Denis
 
U

User 3748

Hauptsächlich knatter ich mit meiner "G25-Rennschreibtisch-Kombi" in der GTR Evo und GTR 2 Gegend umher

Na dann biste hier genau richtig! :racer:
Herzlich Willkommen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 6273

Hallo zusammen,

ich wollte mich auf diesem Weg auch mal eben vorstellen:D , mein Name ist Denis, bin 25 Jahre jung, komme aus einem beschaulichen Kaff im schönen Sauerland und studiere momentan Medizinische Informatik in Dortmund.
Ich bin relativer Neuling im Simracing und nach und nach zieht es mich mehr in seinen Bann (wobei meine Fahrweise wohl noch ziemlich bescheiden ist:( ).
Hauptsächlich knatter ich mit meiner "G25-Rennschreibtisch-Kombi" in der GTR Evo und GTR 2 Gegend umher, wobei ich mir immer noch nicht ganz schlüssig bin, welches mir besser von Beiden gefällt (und im Forum wird sowas wohl auch heiss diskutiert). LFS ist auch in meinem Besitz aber das ist nicht so ganz mein Fall.