U
User 17
Der Formel Nippon 2009 - der Frontflügel sieht doch mal so richtig geil. Ansonsten so ein bissel ähnlich den alten Champcar Wagen... sowas einen Tick größer, so sollten die aktuellen F1 aussehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich frage mich, warum man in der F1 nicht auch lieber so einen flachen Heckflügel vorgeschrieben hat als die aktuelle schmale, hässliche Version.
Also Quasi sowas wie 1-blättrige Monza-Flügel für alle Strecken.
Diese Lösung hier gefällt mir wesentlich besser.
Der Frontflügel erinnert mich sofort ans Batmobil!
http://www.webb-portalen.se/hungler_media/_image_archive/batmobil_stor.jpg
Das glaube ich aber eben nicht.
Die FIA möchte weniger "Dirty Air" und zugleich weniger Abtrieb erzeugen.
Beides könnte man sicher in ähnlichem Maße entweder mit einem breiten, flachen Flügel oder mit einem hohen schmalen Flügel.
Den Brechreiz kriegt man allerdings nur so hin, wie sie es jetzt gemacht haben.
Es gab früher ja schon aerodynamische Lösungen, die genau das machten, was man eigentlich heute haben will. Nur scheint es der F1 in höchstem Maße zu widerstreben, sich auf frühere Dinge zu besinnen. Man muss auf jeden Fall etwas neues entwickeln.