auch hier ein paar Worte

U

User

Nein dies wird keins meiner gefürchteten stinklangweiligen
Postings.
Wie ihr sicher mitbekommen habt werden wir immer grösser.
So weit so gut.
Ich habe das ganze Jahr über die Webpage gemacht, jeder
der weiss wie ich mit HTML stehe wird mir das hoch anrechnen. Meine Aufgabe bestand eigentlich nur mit
Frontpage, copy und paste. :rolleyes: und ner menge :sehrboese:
Ich bin der Meinung dies könnte ganz anders aussehen, die
Seite könnte richtig zum leben erweckt werden, aber sie
bekommt einfach keine Chance solange die jemand macht der
alles nur auf das nötigste beschränkt.
Da dem VR Layout ein neuer Anstrich verpasst wird würde
ich gerne ein Team zusammenstellen die der VR-Nascar Seite
Leben einhauchen würde.
Natürlich werden jetzt gleich alle hier schreien und sich um den Job schlagen wollen, dass seh ich dann wieder an den
150 Views und 0 Antworten. :rolleyes:
Ich weiss das sowas Arbeit bedeutet, deswegen würde ich
auch gerne ein team bilden um die arbeiten dann zu verteilen. Wie das aussehen wird, ob wie was und überhaupt,
dass müssten wir dann noch klären.

Dann haut mal rein, unten rechts ist der Antwortboutton.


Klausi
 
U

User 129

ich würde sehr gerne was zu der sache beitragen. bin auch alles andere als html-virtuose aber vielleicht gibt es ja trotzdem irgendwas was ich tun kann. web design kann ich zwar buchstabieren aber mit der bedeutung des wörtchens "design" darf man es dann nicht ganz so genau nehmen. hab die möglichkeiten meines engagements noch nicht ganz durchgedacht, wollte mich aber auf jeden fall schon mal melden weil ich glaube, daß die ganze arbeit nicht bei 2 oder 3 leuten hängen bleiben sollte... in diesem sinne...
 
U

User

Oje, ich hoffe das kommt richtig rüber, hier geht es nicht
um Seiten zu erstellen, sondern vielmehr sie zu pflegen :]
Fast jede Woche ein Race, ich hoffe ihr wisst was ich meine. 3 Cups, da ist einiges zu tun. Tabellen und Stände
müssen auch nicht generiert werden, dass wird Markus mit
seiner genialen Datenbank erledigen.


Gruss Klausi
 
U

User 129

ps...

das reinhauen in den antwortbutton istdem monitor nicht so gut bekommen. 8o und jetzt?
 
U

User 120

Also mit HTML kenn ich mich nen bissel aus ! Grafiken erstellen naja ! Schaut ma auf www.svenweidlich.de ! Da hab ich viel Zeit investiert ! Die Seite is aber leider nur für 1024x768 aufgebaut !

Wie gesagt was kleines/mittleres könnt ich zur "neuen" GNL Seite beitragen !
 
U

User 125

Hmmmm, wenn ihr noch Hilfe braucht, stehe gerne zur Verfuegung, immerhin basteln Doggy und ich grad ein wenig an der OldSchoolRacer Page, na ja mehr Doggy und ich liefer nen kleinen Brocken, aber wie gesagt bin dabei wenn ihr noch wen braucht.
 
Oben