Au Weiahhh...

U

User

... ich habe tatschlich in einem Anfall von Alzheimer das Clark-Race vergessen!

Das ist mir noch nie passiert, ich hab' gestern Abend sogar noch trainiert, war aber irgendwie so programmiert, dass das Race am nächsten Sonntag sei! (Das kommt davon, wenn man als Berufstätiger Fulltimeworker mit 3 Kids und tausend Hobbys auch noch NASCAR und GGPLC parallel fährt...)

Vorhin grase ich bei 'nem Kaffe gemütlich die Foren ab - UND SEH PLÖTZLICH CRIPPENS JSC-POSTING!!!!

Ich dachte echt mich trifft der Schlag, und das ausgerechnet in der Saison, wo ich wegen meines Muskelrisses schon mehr als ein Streichresultat in Anspruch nehmen mußte ... :baby:

Sorry, sorry, sorry an mein Team (!!!) und die Konkurrenten. Spitzenplätze pack ich im Cooper zwar eh nie, aber Punkte sammeln geht doch immer, gell?

Oder: gebt mir heute Abend um 18 Uhr eine Chance auf Wiedergutmachung und sei es als Ersatzfahrer, ginge das?


:(

Jay Pee
 
U

User 1

Sorry, sorry, sorry an mein Team (!!!) und die Konkurrenten.
Ans Team ok, aber warum an die Konkurrenten? :D
Du must natürlich die heute verschenkten Punkte in den letzten Rennen nachholen, das ist Dir hoffentlich klar.
 
Oben