Erledigt ATX Nezteil 350-400W

U

User 893

Hallo,

da mein altes Gerät so gut wie hinüber ist wollte ich fragen ob jemand von euch noch ein Netzteil in dieser Leistungsklasse (350-400Watt) übrig hat und evtl. abgeben will. Vorzugsweise sollte es sich um ein Gerät mit 24pin Hauptstecker handeln.

Danke im Vorraus.

Edit: Kann jemand bitte das fehlende "t" in der Überschrift einfügen? Danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1295

Vor ein Paar Wochen ist mein Netzteil abgeraucht.

Wollte erst ein Billignetzteil holen, habe dann aber kurzfristig umgeschwenkt, und habe mir das
ATX-Netzteil Corsair VX450W 450 Watt geholt:


Super Teil, wird auch überall empfohlen:

ATELCO COMPUTER - Artikel-Information

Es sollte auf jedenfall aktive Power Factor Correction (PFC) haben
 
U

User 2252

350 Watt Enermax

Ich hätte ein 350 Watt Enermax Netzteil anzubieten, welches ich erst kürzlich ausgebaut habe.
Den genauen Produktnamen weiß ich momentan nicht, da ich nicht zuhause bin, aber es ist höchstwahrscheinlich das Enermax EG365AX-VE.

Falls Interesse besteht, bitte per PN melden.
 
U

User 893

Hmm mal die genauen Daten anschauen!

Hat sonst noch jemand was rumliegen? :D
 
U

User

Ich hätte da noch ein Sharkoon Silentstorm SHA430-9A rumliegen. Bringt 430W wie die Typenbezeichnung schon vermuten lässt. :D
Bei Interesse bitte PN.
 
Oben