Atlanta

U

User 141

Original von Markus Papenbrock
ist jetzt auch komplett fertig.

Dieser Link bringt Euch dorthin.

Gruß
Markus

Prima Markus, ohne Dich wäre die GNL nur die Hälfte. Danke auch, dass Du so schnell auf Verbesserungsvorschläge reagierst!

Eine Frage habe ich aber doch dazu. In den alten Tabellen war es möglich durch klicken auf die gap im Rennergebnis auf ein lap by lap chart zu kommen. Dort konnte man genau die Abstände der Fahrer zueinander sehen und die einzelnen Rundenzeiten jedes Fahrers etc... das fand ich eine geniale Sache, gibt es das noch irgendwo??
 
U

User 173

Hey Markus Danke !

Ich habe eine Frage : Zählen denn die Resultate als Gastfahrer nicht zur Teamwertung ?

Ich habe in Vegas mehr Punkte geholt, als mein Kumpel Detlev, trotzdem wird sein Punktestand zur Resultatsermittlubng von CR herangezogen und nicht meins ?

Danke für die Antwort :)
 
U

User 27

@Andreas: Technisch gesehen wäre die Seite noch möglich :-) Praktisch muß ich sie erst wieder umbauen auf die neue Seitenstruktur. Wundert mich, daß überhaupt jemand da mal hingeklickt hat :-)
Wenn wieder etwas Zeit ist, mach ich mal da dran - bis dahin muß ich dich leider vertrösten...

@Oliver: Es ist schon so, daß die besten 3 Ergebnisse zählen, egal ob es ein regulärer oder Gastfahrer erzielt hat. Daß Dein Ergebnis nicht auftaucht, liegt daran, daß im Script ein Fehler ist (*schäm*). Ich korrigiere es gleich. Online geht das aber wohl erst Montag...

Gruß
Markus
 
U

User 173

Hey Markus - ist kein Problem, kann doch mal passieren ! :) Ich nehms locker - denn Deine Datenbank ist echt cool !!!
 
Oben