Atlanta - Systemcrashes

U

User

Hi Leute!

Ich hoffe, meine zwei Resets des PC hatten im Rennen keine Auswirkungen. Zum Schluss war ich nur mehr als Spec am Server.

Seltsamerweiße führte mein Rechner einfach einen Reset durch, bzw. erhängte sich einmal komplett. Zuerst kam das Ruckeln (Das Bild bliebt alle paar Sekunden für 1/10 stehen). Dann ... aus.

Habe jetzt die älteren VIA 4in1 Treiber installiert und die Geforce Settings zurückgestellt.

Nach einigen weiteren Runden Spec auf dem Server vielen mir keine Probleme mehr auf.

Leider weiß ich nicht mehr, wann ich diese Treiber installierte, denn am Sonntag beim GNC Talladega (50%) Rennen lief alles einwandfrei (ev. kann sich einer erinnern wann diese neuesten 4.36va(?) Treiber released wurden.

Danke für Euer Verständnis... ich Arbeite an der Stabilität des System (sollte jetzt klappen).
 
U

User

Danke für den Tip, daran kanns aber nicht liegen. Arbeite hier mit den 23.11er Treiber.
 
U

User

So.. habe es gestern nochmal offline probiert und bin 30% mit 30 Gegner gefahren. Es scheint als wäre das Problem behoben (Alte Via installiert).
 
Oben