Atlanta Race

U

User 201

Hi,

findet das Rennen "Atlanta" Morgen oder am Sonntag statt?

Hoffe morgen :)

MfG Alexander G.
 
U

User 187

Bei dem ganzen hin und her der Fahrer zwischen den Liegen hab entweder ich oder Ihr den Überblick verloren. ?(
Wenn ich mir die Fahrelisten, der einzelnen Liegen ansehe dann steht niergendwo mein Name. Sehe ich aber auf der Gesamtliste nach, dann habe ich die Busch-Junior Lizenz.
Würde gerne mal klarheit über meinen Status bekommen. :O
Wenn ich im Shoot-Out bin und nachher Atlanta mitfahre, dann nicht um die anderen shooties zu ärgern sondern um mich wieder für einen Cup zu qualifizieren, wie übrigens auch schon in Las Vegas.
Vielleicht bis nachher.

Mike Popovski # 33 ?(
 
U

User 172

wie isdn das jetzt??

duerfen nun auch die liga fahrer mit fahren oder danndoch nich??
gruß
 
U

User 201

natürlich dürft ihr mitfahren (nehme mir die freiheit das zu sagen), option, sind mehr SO fahrer anwesend als plätze müsst ihr platz machen, ich hoffe aber nur das es nicht soweit kommt.

ansonsten, freu mich schon drauf und wünsch allen viel glück. mich werdets heute (so hoff ich das es klappt) ruhig erleben :)

Alex
 
U

User 195

:D hoffe heute abend auch auf ein gutes und faires race, toi toi toi, vielleicht krieg ich ja meine bj lizenz wieder!!! :D (dreimalaufholzklopf)
 
Oben