DOM Atlanta after Race...

U

User 679

Tja, das gute ist ich habe das erste mal diese Saison keine Yellow ausgelöst.
Direkt in der ersten Kurve denke ich schon es stimmt was nicht. Und in der Kurve haut es mich dann weg. Eine Lenkraddekalibrierung hatte ich mit dem G25 noch nicht. Aber hey, es läuft eh schon beschissen diese Saison, also kann das auch noch kommen.

Das einzig gute war, dass keine yellow rauskam. Ich bin dann also in die Box und hab das Lenkrad neu kalibriert. Dann war ich leider zu flott in der Box, also black flag :(

Da habe ich besser retired.
Schade, hatte mir echt für heute endlich mal ein schönes Rennen vorgenommen :(

U

User 3116

Mist...erst 0,1 Sekunden zu spät auf drive gedrückt, als ich geklickt habe war noch grün, als es dann vollendet war drive grau. :( Dann los mit -1L und nach ein paar Runden mich weggedreht, glücklicherweise dabei keine YF ausgelöst und auf dem Rasen zum stehen gekommen, dann über diese Wiese Richtung Pit über den Apron wieder das Rennen aufgenommen. Dann gab es irgendne YF, ich -3L, hab mich dazu breitschlagen lassen nach vorne zu fahren für den Restart...nach ein paar Runden wieder loose geworden Ausgangs T4 und dabei Marvin einen verpasst, glücklicherweise ist er weiter gefahren und es wude kein Anderer getroffen. Die Punkte gehen auf mein Konto, heut war nicht mein Tag.

U

User 403

Sorry Andy fürs Schubsen unter gelb.

Mitten im Rennen sturmklingeln auf dem Handy. Dann gabs n Crash vor mir und ich konnte nicht mehr weit genug verzögern und bin dem Daniel Jost rein. Danach in der Box wieder sturmklingeln auf dem Handy. Mußte dann erstmal ran gehen und die konzentration war dann voll ends weg, so daß ich lieber raus bin. Nicht das ich noch einen erwische.

Ich fahr ja nur zum Spaß mit und bei mir gehts ja kaum um Punkte oder so.

U

User 656

Auf P14 mit Zug nach vorne brems ich im Big One voll runter, treff Torsten Eberius trotzdem noch. Naja Rennpech. Aber dass ich 10 sek nach Ausruf der YF noch getroffen werde, wurmt richtig ;(

U

User 3205

Danke bis zu diesem Crash für das nette Renne, big sorry an Dennis Terze für den Cuy. Vor mir gabs Stau und ich bin NUR auf die Bremse gelatscht:stuhl:

Ausserdem an Johannes Stark für den Abschuss. Habe extra nochmal nachgeschaut, aber ich stand voll auf der Bremse !:(

U

User 312

Sry an die Leute hinter mir (Daniel, etc), ist mir noch nie passiert, hat jemand schonmal sowas gesehen? hier das Replay
(man beachte das Bremspedal, ist ein Logitech DFP)
EDIT: nachträglich betrachtet wollte ich wohl leicht die Bremse antippen und hatte durch den Pedalreset Vollauschlag, Elend.

Achja, sry auch für das touchieren auf der S/F (vor allem Thorsten), als dort alles stand, ziemlich den Bremsweg unterschätzt

Zuletzt bearbeitet:
U

User 4154

WAGEN_ENDE.png

Ohne Worte...

danke für das sonst ganz passable rennen, sry gabi :)

U

User 1431

tja da war er drin. eine seltene chance. einen tick zu lange an den anderen wagen gehängt. so hatte ich nur noch gut 0.8 runden für andy. das hat leider nicht gereicht. naja. 2ter ist sehr gut :) maximum rausgeholt, denke ich.

nach den letzten chaoten rennen bin ich sehr zufrieden :)

das pitten am schluss war richtig. ich musste es riskieren. für mich status quo, aber den stefan hab ich so schon auf platz 3 mitgezogen :D hoffe das rechnet er mir possitiv an, wenn ich ihn das nächte mal wrecke :D

U

User 1180

Die letzte yellow geht auf mich aber konnte da nix machen. Ohne ersichtlichen grund geht auf einmal der motor aus. Lies den verkehr innen durchziehen, konnte aber nicht richtig bremsen ohne antrieb fängt das auto sofort an sich zu drehen, keine chance da innerhalb 10 sek stehen zu bleiben ohne alle zu gefährden.

U

User 217

Ein Rennen zum vergessen
Dito, lief mal wieder klasse bis kurz vor Schluss...erst loose geworden, wieder rangekämpft, dann Jörg abgeräumt (sorry nochmal), danach war der Draft weg und die Vorderreifen runter. Also shortpitten genau zur Mitte des erwarteten Runs, BF wegen Speeding und 2 Runden nach absitzen selbiger kam gelb raus, also 2 laps down. Langsam hab ich keinen Bock mehr auf Rennen mit Yellows...

U

User 331

Wieder ein Rennen zum Vergessen. :( Läßt mir Thomas S. zur Rennhälfte ausgangs T2 zu wenig Platz und wir geraten aneinander. Sry, aber wenn mir der Spotter sagt, da ist inside einer der vorbei geht/kommt, dann mache ich doch Platz bzw. orientiere mich an der Streckenbegrenzung und nicht am Vorausfahrneden?! Oft genug hatte ich 2-wides oder sogar 3-4 mal 3-wides an der Stelle. Da hat es nie gerappelt, weil ich outside geblieben bin. :rolleyes:

U

User 6093

Also ich bin heute wirklich überglücklich und hatte einen riesen Spaß. :D

Als erstes mal danke an Axel und Matthias für die Tipps und das Rennen gestern. :daumen:
Danach war ich nicht gerade sehr optimistisch aber dann ist alles anders gekommen als erwartet.

Bin eine echt schlechte Quali gefahren und habe mich dann schön nach vorne gearbeitet. Bin dann irgendwann auf P7 gewesen und konnte mich dort total gut halten. :)

Dann habe ich mir gedacht, dass ich ein bißchen was riskiere und etwas früher pitten gehe. Na ja, war klar das dann Gelb kam. Aber ich habe es geschafft mich wieder zurückzurunden und war dann sicher in den Top10. Dann bei der letzten Gelb habe ich mich sehr dämlich angestellt und bin erst mit den Lappern in die Box (warum auch immer). :rolleyes:

ABER mit P7 am Schluß bin ich mehr als zufrieden. :D:D:D

U

User 1431

Die letzte yellow geht auf mich aber konnte da nix machen. Ohne ersichtlichen grund geht auf einmal der motor aus. Lies den verkehr innen durchziehen, konnte aber nicht richtig bremsen ohne antrieb fängt das auto sofort an sich zu drehen, keine chance da innerhalb 10 sek stehen zu bleiben ohne alle zu gefährden.
dafür darfst du keine SP kassieren. du hast alles richtig gemacht.

U

User 226

@robert

sorry für den anschubser in runde 167. ich dachte, du lässt die lücke in t4 offen. habe noch versucht zu verzögern und nach innen zu ziehen, hat aber leider nicht mehr gereicht.

U

User 3205

Immer diese halbwegs vertretbaren Grünstints wie hier - bis zu meinem Ausfall - oder in California sind genau mein geschmack. So verliert man nie den Anschluss und kann auch immer rechtzeitig pitten. Danke an alle die diese Yellows auslösen:D

Im Ernst: es gibt, zB beim (Re)Start so einige Situationen, da fasst man sich an die Rübe. Da gibt es Fahrer, die unbedingt meinen, im ersten Turn ein 3 Wide aufzumachen. Man sieht, das ein Lapper oder anderer Fahrer vor einem strauchelt...ich lupfe, damit ich den lieben Kollegen nich noch mehr in Schwulitäten bringe, aber hinter einem wird gnadenlos durchgezogen...
In den letzten Runden schön und gut, aber am Anfang eines Rennens..Na ich weiss ja nicht...

Gilt auch für Dich, Rob:D:p

U

User 2275

mit einem seit ca. runde 20 angeschlagenem wagen (mir fehlten etwa 3 mph topspeed) bin ich auch noch nicht 5. geworden... das manöver gegen jannis hat dem noch die krone aufgesetzt :D

U

User 1431

jo rico. seh ich auch so.

meine stärke lag nicht bei den <10 runden sprints... mussten schon mehr runden sein, damit ich das reifenmanagement ausnutzen konnte. egal wie ich heizte, hatte ich immer nen guten verschleiss. die differenz zwischen dem gelb werden de RF zum RR war nie länger als 4 runden. das wirkte sich sehr positiv auf das fahrverhalten mit gelben reifen aus.

U

User 1238

@Thomas Schultze, wir hatten zum schluss ja noch nen tollen zweikampf, leider gab es irgendwann mal kurz eine Szene wo der Volker von hinten kam und ich nach oben auswich.

Ich weis nicht ob ich dich getroffen habe Thomas, mein Spotter sagte clear, falls ich dich getroffen habe, dann ein dickes Sorry von mir.

Gruß
Andre Rohloff

Oben