Ebay ASUS TUF Gaming VG35VQ, 35"

U

User 30692

hallo, du frage, welche anschlüsse hat der Monitor bezüglich VESA...
Zweite Frage weißt du ob der uneingeschränkt auf der PS5 läuft... meine wegen dem whqd? Danke
 
U

User 30393

hallo, du frage, welche anschlüsse hat der Monitor bezüglich VESA...
Zweite Frage weißt du ob der uneingeschränkt auf der PS5 läuft... meine wegen dem whqd? Danke
Hallo Ingo

Zu Frage 1, der Monitor hat den normalen VESA 100x100
Zu Frage 2, wqhd funktioniert mittlerweile auf der PS5. Allerdings unterstützt sie leider kein 21/9. Ich habe es kurz getestet und das Bild wird in 16/9 wiedergegeben und auf die Breite gestreckt.

Sorry das es etwas gedauert hat mit der Antwort.

Gruß Benni
 
U

User 30692

wie sieht das dann aus? also zu Frage 2? das heißt er quetscht es zusammen. weil ja 21/9 breiter bedeutet als 16/9.
 
Oben